Warum werden meine HP Fotos bei Goggle nicht angezeigt?

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2011 um 17:10 Uhr

Hallo!!

ich brauche dringend Eure Hilfe. Meine Hp Bilder werden bei Google -Bilder nicht angezeigt,bin schon lange bei goggle gemeldet.. Habe auch schon bei Goggle- Hilfe nach geschaut,. meine Bildernamen geändert, also nicht 123.jpg, sondern in sonnenblumen.jpg. Habe gehört die Bilder müssen verlinkt sein, wie soll das funktionieren, da ich Popup Fotos benutze in einer Galerie, denke ich dass dies das Problem sein könnte, anderes kann ich mir nicht vorstellen..

Wer hat noch eine Idee. Wer kann mir dieses Problem lösen?? Vielen Dank schon mal!!

Grüße Jil

Kommentare

Ampersandman schrieb am 12.08.2011 um 11:00 Uhr

Dir fehlt wahrscheinlich ein wichtiges Relevanzkriterium für Google: Backlinks (das meint "die Bilder müssen verlinkt sein"). Google weiß, dass eine Seite für einen Suchbegriff inhaltlich relevant sind, wenn sich andere Homepagebetreiber darauf beziehen und einen Link zu deiner Seite setzen.

Ob Pop-Up oder nicht spielt hier eine untergeordnete Rolle. Weiterhin findet es Google gut, wenn auf der Seite das gesuchte Wort auch noch im Text vorkommt. Beispielsweise wird ein Foto namens goldfisch.jpg auch höher gerankt, wenn es sich auf einer Seite befindet, die auch das Wort"Goldfisch" ein paar mal beinhaltet.

Deine Aufgabe iost es jetzt, Links zu deiner Seite zu setzen - in Foren, Blogkommentaren, Artikelverzeichnissen etc. Ein erster Überblick steht hier: http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-website-maker/suchmaschinenoptimierung-seo.2173.html

Viel Erfolg

Ehemaliger User schrieb am 16.08.2011 um 15:04 Uhr

Vielen Dank Dr.Web!  Sehr gut erklärt, sehr gute Hilfeseiten!!!Thankx.