Warum werden meine Musikdateien und Videodateien nicht mehr angezeigt

heiwowuffi schrieb am 24.06.2011 um 13:55 Uhr

Produkt: Fotos auf CD & DVD 9 deluxe

CPU: Intel Core 2 T6500
RAM: 4 GB
DirectX: 11
Grafik: NVIDIA GeForce GT 220M
Sound:  Treiber c:\windows\system32\drivers\rtkvhd64.sys (6.0.1.5888, 1,74 MB
(1.824.672 Bytes), 04.03.2011 12:11)

Seit geraumer Zeit kann ich meine importieren Videos .m2t nicht mehr anzeigen
lassen. Die vorher von mir eingebundenen Videos sind in der Fotoschau weiterhin
hinterlegt und ausführbar. Leider nur nicht mehr im Ordner sichtbar. Dasgleiche bei Musikdateien egal was für ein Format.

Außerdem werden im Storyboard die eingefügten Bilder nicht angezeigt, unter Timelinemodus sind sie dargestellt.

Kommentare

heiwowuffi schrieb am 24.06.2011 um 17:13 Uhr

Trotz mehrfachen Lesens verstehe ich dein Problem nicht:

Seit geraumer Zeit kann ich meine importieren Videos .m2t nicht mehr anzeigen lassen

d.h. vorher konntest du die gleichen Dateien/Videos anzeigen lassen? Ja die gleichen Videos, d.h. m2t oder avhcd-Format. Hast du danach Codecpacks, Updates, etc. eingespielt?  Nicht das ich wüsste.Hast du nach ei´nem eventuellen Update auch einen Programmreset durchgeführt (Datei --> Einstellungen --> zurückstellen ..)Da ich kein Update durchgeführt habe, habe ich auch kein Programmreset durchgeführt.

Die vorher von mir eingebundenen Videos sind in der Fotoschau weiterhin hinterlegt und ausführbar

Um welche Videos (Formate) handelt es sich dabei? Was bedeutet für dich "hinterlegt" und "ausführbar". Die aus den Mediendatenbank in das Projekt herausgeholten Videos sind gemeint. Sie werden weiterhin von dem bearbeiteten Projekt im Storyboard angezeigt und auch abgespielt.

Leider nur nicht mehr im Ordner sichtbar.

In welchem Ordner ... du sprichst sehr in Räteln ...Ordner meine ich in diesem Fall die Mediendatenbank rechts oben in der Bildschirmansicht.

Außerdem werden im Storyboard die eingefügten Bilder nicht angezeigt, unter Timelinemodus sind sie dargestellt.

Versuche zuerst einen Programmreset durchzuführen und melde dich dann mit klareren Beschreibungen

Hallo FredW,

vielen Dank für Deine hilfreiche und erfolgreiche Antwort. Nachdem Programmreset läuft bei mir wieder alles.

Heiwowuffi

marion51 schrieb am 24.06.2011 um 18:18 Uhr

hinweis.

neuester update stand?

danach immer ein progrmmreset ausführen.

es hilft auch wenn mal etwas hakt, da keine verän derungen stattfinden.

gruß