Warum wird bei Ausgabe der fertigen Fotoshow als Videodatei nur der Teil der Fotoshow (Fotoshow in 9 Teilprojekte aufgeteilt) gespeichert, der gerade im Menü Fotoshow angezeigt wird, und alle anderen 8 Teilprojekte nicht?

Tschex schrieb am 29.11.2013 um 10:56 Uhr

Ich habe zu meinem letzten Urlaub eine Fotoshow mit 9 Teilen (jeder Urlaubstag ein Teilprojekt in einer Fotoshow) erstellt.

Als Hardware verwende ich einen PC von Packard Bell, als Betriebssystem Windows 7. Als Software verwende ich Fotos auf DVD 2013 deluxe.

Bei der Ausgabe der fertigen Show als Ausgabe in einer Videodatei zum Abspielen am Fernseher wird aber nur der Teil der Show gespeichert, der gerade im Menü Fotoshow angezeigt wird. anstatt das gesamte Projekt mit den 9 Teilen.

Beim Erstellen der letzten Fotoshow vor einem halben Jahr mit mehreren Teilen hatte das auch geklappt.

Kommentare

Markus73 schrieb am 29.11.2013 um 11:03 Uhr

Wenn Du in einem Projekt mehrere Filme/Fotoshows angelegt hast, werden nur beim Brennen alle Teile (mit Menü) miteinander ausgegeben. Ein Dateiexport betrifft immer nur den jeweils aktiven einzelnen Film bzw. die jeweils aktive einzelne Fotoshow. Das war noch nie anders.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 29.11.2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Tschex schrieb am 30.11.2013 um 11:57 Uhr

Hallo Markus,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

viele Grüße

Mathias