Warum wird bei mir nicht die neueste sondern eine alte Version meiner Fotoshow(FS) gebrannt?

hamaz99 schrieb am 12.03.2012 um 11:42 Uhr

Mit "MAGIX Fotos auf DVD MX Dleuxe" habe ich eine FS mit diversen Blenden, Effekten, Sprechkommentaren und Hintergrundmusik erstellt. Alles klappte aus meiner Sicht biestens, doch als ich die FS brennen wollte, wurde mir eine alte Version meiner FS gebrannt.

Hinter dem Namen der FS steht BAKO.MPH, was ich nicht kenne. Ich arbeite auf HP Compaq dc7800 mit Windows Vista.

Was läuft da bei mir schief, so kurz vor dem Ziel? Für Eure Hilfestellung danke ich im Voraus bestens.

Kommentare

hamaz99 schrieb am 22.03.2012 um 10:10 Uhr

Hallo FredW

Ich entschuldige mich für die verspätete Bearbeitung Deiner "Hilfestellung", doch musste ich unvermittelt andere dringende Arbeiten erledigen.

Ich möchte mich belehren lassen, aber meine beschränkten Kenntnisse haben mich noch nicht zum Ziel geführt. Ich glaube fest, dass Deine Antwort die richtige war, um mein Problem zu lösen. Aber trotzdem ich das detaillierte Handbuch von MAGIX Fotos auf DVD MX konsultiert habe, konnte ich im Brenndialog unter Encoder-Einstellungen Deinen Hinweis "alle encodieren" nicht finden. Könntest Du mir das noch etwas genauer durchgeben? Herzlichen Dank im Voraus.

hamaz99 schrieb am 28.03.2012 um 15:40 Uhr

Hallo FredW

Endlich gute Nachricht. Ich konnte die Maske "alle encodieren" nicht auf Anhieb finden. Darum habe ich vorerst alle früheren, d.h. nicht mehr benötigten Versionen meiner TBS grlöscht. Dann konnte ich beim Brennen endlich Deinen Hinweis "alle endcordieren" unmittelbar vor dem letzten Tastendruck finden. Es hat wunderbar geklappt und nun habe ich die TBS mit Sprechkommentar und Hintergrundmusik.

Ich möchte Dir für Deine wertvolle Unterstützung bestens danken. hamaz99