Warum wird der Brennvorgang nach wenigen Sekunden mit dem Hinweis "mda reports disc image creation error: 840003f4" abgebrochen

herrmauso schrieb am 24.07.2012 um 08:32 Uhr

Ich habe eine Fotoschow mit MAGIX Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe erstellt. Wenn ich anschließend den Brennvorgang starte wird dieser nach wenigen Sekunden mit dem Hinweis "mda reports disc image creation error: 840003f4" abgebrochen. Bestätige ich diese Meldung mit dem OK-Feld erscheint der Hinweis "Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Enkodieren fehlgeschlagen. Encodieren des Films fehlgeschlagen. bisher hatte ich keine Probleme mit dem Brennen).

Was mache ich falsch??

Mit freundlichen Grüßen

herrmauso

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.07.2012 um 08:40 Uhr

Wieder die selbe Frage, die hier schon ...

Mit einer Suche wäre die Antwort schon gegeben worden: Supportseite- FAQ-Beitrag

https://support2.magix.com/customer/de/node/65429

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.07.2012, 08:42, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

herrmauso schrieb am 24.07.2012 um 14:09 Uhr

Mein Dank gilt BaldermIcher. Ich bin in diesem Frage und Antwortspiel das allererste Mal unterwegs und hatte mir schon 19 Seiten á 10 Fragen durchgelesen und konnte mein Problem nicht finden und hatte mich dann zu meiner Frage entschlossen. Und noch einmal: Dank an BalermIcher.

BilderMacher schrieb am 24.07.2012 um 16:44 Uhr

Ich bin in diesem Frage und Antwortspiel das allererste Mal unterwegs und hatte mir schon 19 Seiten á 10 Fragen durchgelesen und konnte mein Problem nicht finden und hatte mich dann zu meiner Frage

Die Suche immer auf wenige Einträge beschränken, dann ist die Trefferquote besser.

Such mal auf der Startseite in der Kategorie Fragen und Antworten nur nach der Fehlercode-Nr: 840003f4

In der Liste müsste die zweite Antwort zur Frage von Weigt u.a. eine von FredW ergeben ...

http://www.magix.info/de/fehlercode-840003f4-bei-cd-foto-deluxe-10.wissen.791702.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.07.2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

herrmauso schrieb am 25.07.2012 um 10:30 Uhr

Hallo Bildermacher, herzlichen Dank auch für den zweiten Tipp, hat auch schon mit dem 1. Tipp prima funktioniert. Jetzt habe ich auch gemerkt / gesehen, dass du BilderMacher heist, aber wie kommt der doch so falsche Name "BaldermIcher" unter den Antworttext?

Mit freundlichen Grüßen, herrmauso

BilderMacher schrieb am 25.07.2012 um 10:47 Uhr

aber wie kommt der doch so falsche Name "BaldermIcher" unter den Antworttext?

Das ist nur ein Wortspiel mit Buchstabendreher und es versteckt sich mein Vorname ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.07.2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer