Warum wird der Film nicht bis zum Schluß auf DVD gebrannt sondern endet unmittelbar vor Schluß

leinpaul schrieb am 30.12.2014 um 16:12 Uhr

Ich habe am Ende meiner Fotoshow den Vorhang (0utro) gesetzt. Den Schluß bilden auch eine Hintergrundmusik und der Ende-Titel. Die Anzeigedauer ist mit 20 sek. ausreichend. Das 0utro hat zum letzten Foto ausreichend Platz. Beim Abspielen des Films auf dem Timline-Modus läuft alles einwandfrei, der Film endet wie gewünscht, der Vorhang wird ganz geschlossen. Beim Abspielen der gebrannten DVDs endet der Film noch bevor der Vorhang ganz geschlossen ist. Die Abspieldauer des Films beträgt 21 Minuten.Was läuft hier falsch. Bitte helft mir weiter. Danke

Kommentare

geschi schrieb am 30.12.2014 um 16:29 Uhr

Hast du da schon "alles encodieren" gewählt?

BilderMacher schrieb am 30.12.2014 um 16:39 Uhr

Wie sieht es denn auf der Brennoberfläche aus, werden alle Kapitel/Filme vollständig abgespielt, wenn du die Vorschau laufen lässt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.12.2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

leinpaul schrieb am 06.01.2015 um 14:39 Uhr

Hallo BilderMacher, hallo geschi, ich habe mich an eure Empfehlungen gehalten aber keinen Erfolg gehabt. Das Abspielen auf der Vorschau verlief problemlos. Dann habe ich, was ich hätte längst machen sollen, die verschiedenen DVD-RWs nicht nur auf dem PC abgespielt sondern auch auf dem DVD-Player und siehe da, das Projekt war in ganzer Länge gebrannt, lediglich das Abspielen auf dem PC bricht kurz vor dem Ende abruppt ab.Das muß wohl am PC liegen, Jedenfalls danke ich euch für eure Hilfe. Ich denke, das war nicht das letzte Mal, wo ich euch in Anspruch nehme. MfG leinpaul