Warum wird der Ton nicht mit aufgenommen? Wie sind die richtigen Einstellungen?

fischer65 schrieb am 14.01.2011 um 12:21 Uhr

ich habe das Programm Video deluxe 2007/2008 im Einsatz. Wenn ich von meiner Sony digital-Videocamera aufnehmen will, bekomme ich nur bei den HD 1 + 2 -Einstellungen den Ton mit aufgenommen. Bei MPEG1, 2, DVD wird nur das Video aber ohne Tobn aufgenommen.

Ich habe nun schon alle möglichen Audioeinstellungen geändert, aber der Ton wird bei "Nicht-HD-Einstellungen" nicht mit aufgenommen bzw die Aufnahme gibt keinen Ton wieder.

Was muß ich tun?

Vielleicht können Sie mich auch zurückrufen: 05675725242.

Gruß

Michael Fischer

Kommentare

geschi schrieb am 14.01.2011 um 13:25 Uhr

Na wie du bei einer digital Videocamera in MPEG1 aufnehmen willst das solltest du mir genauer beschreiben?

Was hast du nun, HD oder SD oder DVD, das geht doch alles miteinander garnicht!!

Was hast du für eine Cam, Sony gibt es hunderte?

Und lösche deine Tel.Nr., hier ist nicht der Support, hier sind User!

fischer65 schrieb am 14.01.2011 um 14:58 Uhr

Na wie du bei einer digital Videocamera in MPEG1 aufnehmen willst das solltest du mir genauer beschreiben?

Was hast du nun, HD oder SD oder DVD, das geht doch alles miteinander garnicht!!

Was hast du für eine Cam, Sony gibt es hunderte?

Und lösche deine Tel.Nr., hier ist nicht der Support, hier sind User!

Ich habe eine Sony Digital 8 - 700

Von dieser Camera möchte ich meine alten Video-8-Bänder auf Festplatte kopieren und dann auf DVD sichern. Bei Video deluxe habe ich nun verschiedene Aufnahmemöglichkeiten. und hier funktioniert wie gesagt bis auf HD1 und 2 der Ton nicht. Problem bei HD-Aufnahme ist, dass die Videos durch 19:9 breitgezogen werden.

geschi schrieb am 14.01.2011 um 21:56 Uhr

Ich habe eine Sony Digital 8 - 700

Eine Digital8 wird in DV-AVI aufgenommen!!

Von dieser Camera möchte ich meine alten Video-8-Bänder auf Festplatte kopieren und dann auf DVD sichern

Gute Idee, weiterhin DV-AVI.

bis auf HD1 und 2 der Ton nicht.

Die können überhaupt nicht funktionieren da es kein HD in welcher Form auch immer, ist.

Was hast du für eine Version, mit der Versionsnummer?