Aus Deiner Frage geht hervor, dass es eine Fehlermeldung gibt. Wie lautet diese, stelle wenn möglich einen Screenshot hier ein. Außerdem wäre es sinnvoll zu wissen mit welcher Version von Foto auf CD & DVD Du arbeitest, sowie was Du eigentlich erreichen möchtest?
Ich erstelle ein Projekt mit mehreren Fotoshows, wechsle in den Brenndialog, wähle ein Menue aus, modifiziere dieses, speichere das ganze, und schließe Fotos auf CD & DVD. Ich rufe das Projekt erneut auf, wechsle direkt in den Brenndialog, und habe das von mir ausgewählte Menue. Ist es das was Du willst?
Ich arbeite zwar mit der Version 9, wüßte aber nicht warum sich an der Stelle etwas geändert haben sollte.
ich habe nun das Projekt neuerlich in den Brenndialog geladen und habe festgestellt, dass die Menüseite sowohl in Bild als auch in Schrift gespeichert wurde, jedoch die Schrift ist nicht formatiert (Anordnung, Schriftgröße). Ich habe nun neuerlich formatiert und abgespeichert. Beim nochmaligen Aufrufen war die Menüseite in Ordnung. Ursprünglich habe ich -möglicherweise vor dem Speichern - eine DVD gebrannt, ob sich das ausgewirkt hat ??
Nun hat es funktioniert und ich danke dir für deine Mühe.