warum wird die Tonspur nicht wiedergegeben obwohl der Auschlag in der Spur zu sehen ist? Lautsprecher ist nicht ausgeschaltet. Benutze Video delux 17 Plus. Win7
der Lautsprecher war eingeschaltet. Habe dann den PC auf ein Datum wiederhergestellt als alles noch funktionierte und das Programm neu geladen. Siehe da es klappte wieder.
Habe allerdings an alle eine andere Frage. Ich habe Videokassetten HI8 digitalisiert und jede Kasette als eine Datei abgespeichert. Nun möchte ich aus den verschiedenen Dateien z.B. alle Weihnachtsfeiern in ein gesamtes Projekt bringen. Wie geht man am besten vor? Muss ich jede Weihnachtsfeier aus jeder Kasette als Projekt speichern und wie bringe ich die einzelnen Projekte zu einem Projekt zusammen? Wer kann mir helfen?
1. Projekt erstellen, erste Datei in die Timeline, Anfang bis zur Weihnachtsfeier abschneiden, Ende Weihnachtsfeier Schnitt, Rest entfernen. Dann hast Du die Feier in die Timeline.
2. Diesen Film über Datei, Filme verwalten, exportieren, in ein neues Unterverzeichnis legen
3. Film aus der Timeline entfernen
4. Nächste Datei laden und wie 2 und 3 fortfahren usw. usw.
In das dann leere Projekt ziehst Du Dir die exportierten Filme und bearbeitest sie nach Deinen Wünschen. Mit dem Rest kennst Du Dich ja aus.
vielen Dank erstmal. Die Dateien nach dem exportieren haben doch die Endung "MVD". Wenn ich die einzelnen
Dateien dann in ein gemeisames Projekt ziehe, speichere ich das gemeinsame Projekt wieder über den Weg
"Filme verwalten, exportieren" ab oder als MVP Datei? Kann ich bei Abspeicherung als MVP Datei im Nachhinein noch nochmal eine MVD Datei anfügen? Ich hoffe mein Problem verständlich geschildert zu haben.