Warum wird meine alte Homepage nach Domainwechsel wieder hochgeladen?

mapalo schrieb am 15.01.2016 um 08:27 Uhr

Hallo, ich bin von Magix nach Xara mit meiner Domain umgezogen. Habe mit Webdesigner 11 Premium meine Homepage neu gestaltet. Vor dem Umzug hatte ich den Websitemaker und Easy plus und vorschriftsmäßig gekündigt. Beim Kauf von Webdesigner 11 War auch ein Gutschein über ein Jahr Hosting gratis.

Der Umzug der Domain nach Xara funktionierte einwandfrei, dass Eintragen der Domain und des Hostingspakets M auch. Nach dem die neue Site fertig war, habe ich mich bei der Option "veröffentlichen" Bei Xara-Hosting mit E-Mail Adresse und Passwort vorschriftsmäßig angemeldet. Es erschien auch meine Domain zum Hochladen.

Hochgeladen wurde allerdings meine alte Homepage.

Was habe ich falsch gemacht? Ich bitte um Nachsicht, denn ich bin kein Computer- Experte.

Danke für Eure Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.01.2016 um 10:37 Uhr

Wie sind deine Einstellungen auf MAGIX Online Welt bezüglich der Zuweisung deiner alten Website Maker Homepage? Hast du im Control Center dort alles entfernt?

Und bei XARA Online, wie sehen dort deine Einstellungen für die Domain bzw. Subdomain aus?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.01.2016, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

mapalo schrieb am 15.01.2016 um 11:30 Uhr

Hallo und schon mal Danke.

Die Einträge bei Magix: Website Maker easy Plus " Downgrade vorgemerkt (04.01.2016)

Domain Service: Kündigung vorgemerkt (11.01.2016).

Bei Xara: Domain zum Hosting-Speicher zugewiesen. "mst-soest.de"

Ihre Subdomain: Ihre aktuelle Xara Online Web-Adresse lautet: http://mdgur7.xara.hosting

Liegt hier der Fehler?