Warum wird Segoe UI in Segoe UI Light geändert? gerhard6 schrieb am 02.03.2013 um 15:33 Uhr Wenn ich als Schrift "Segoe Ui" verwenden ändert er dies in Segoe UI Light. Frage welche der beiden Schriften sind es am Ende? Windows 7 (64bit) Video deluxe 2013 Premium Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 02.03.2013 um 15:52 Uhr Es ist die Systemschrift Segoe Ui. Darin sind noch weitere Schriften, so auch die Segoe Ui Mager, welche die Segoe Ui Ligth ist: Bei mir bleibt die Segoe UI als Schrift ausgewählt. gerhard6 schrieb am 02.03.2013 um 16:03 Uhr Es ist die Systemschrift Segoe Ui. Darin sind noch weitere Schriften, so auch die Segoe Ui Mager, welche die Segoe Ui Ligth ist: Bei mir bleibt die Segoe UI als Schrift ausgewählt. Wie komme ich zu dieser Einstellung? BilderMacher schrieb am 02.03.2013 um 16:05 Uhr Es ist die Systemschrift Segoe Ui. Darin sind noch weitere Schriften, so auch die Segoe Ui Mager, welche die Segoe Ui Ligth ist: Bei mir bleibt die Segoe UI als Schrift ausgewählt. Wie komme ich zu dieser Einstellung? Meinst du mein Screenshot? Das ist die "Schriftarten"-Ansicht aus der Systemsteuerung ... gerhard6 schrieb am 02.03.2013 um 16:53 Uhr In Magix Video delux 2013 Prem gebe ich Im Texteditor als Schrift " Segoe UI" an schließe den Texteditor Rufe den Texteditor wieder auf und die Schrift hat sich in "Segoe UI Light" verändert. Ist sehr dünne Schrift. In meiner Systemsteuerung ist die Schrift vorhanden und unter Word2007 ist der Unterschied zu sehen. Suche eine Schrift welche schnell zu lesen ist. mfg Gerhard gerhard6 schrieb am 02.03.2013 um 17:45 Uhr Danke! Habe die Lösung gefunden! - Segoe Print aufgerufen - wieder Segoe UI aufgerufen und er bleibt dabei (Software hat oft seine eigenen Regeln!) einen schönen Samstag Gerhard 1