Hallo. Mein Problem dreht sich bei Video Deluxe 2013 um die Stapelkonvertierung. Sobald ich mehrere Videos, die zb. eine Länge von fünf Stunden haben, durch die Stapelkonvertierung hintereinander exportieren möchte, werden die Videoprojekte jeweils in zwei Teile geteilt. Statt zwei Videos, habe ich am Ende vier Videos. Die ersten beiden Teile der beiden Videos haben sogar die gleiche Länge. Jeder Teil ist 02h:52m:42s lang. Der Rest ist dann die Länge, die hinterher übrig bleibt. Es ist egal, ob die Filme sogar kürzer sind. Es ist immer mindestens nach der Hälfte des Films. Bei einer Einzelkonvertierung klappt es problemlos. Ich habe mir die Stellen angeschaut. Es sind weder Effekte, noch Texte an den Stellen, sondern einfach das Video
Außerdem steht die Option "Nur den markierten Bereich exportieren" bei der Stapelkonvertierung nicht zur Verfügung. Die Quelldateien sind BluRay's mkv's, die ich vor der Bearbeitung in avis umgewandelt habe. Allerdings besteht das Problem auch bei DVD Dateien, die ich auf der Festplatte habe.
Über einige Tipps, oder Lösungsvorschläge wäre ich froh, denn es ist wirklich nervig, wenn man pro Tag nur ein Video exportieren kann, weil man gerade für mehrere Stunden unterwegs ist.