Was für eine FTP Horst-Adereresse gebe ich bei net. ein estler-frank schrieb am 18.02.2015 um 18:39 Uhr Ich kann meine Webseite nicht Veröffentlichen ich glaube ich habe die faslchen Zugangsdaten eingegeben. Bitte helfen Sie mir. Danke! Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 18.02.2015 um 18:48 Uhr ich glaube ich habe die faslchen Zugangsdaten eingegeben. Bitte helfen Sie mir In diesem Fall würde ich empfehlen, die richtigen Zugangsdaten einzugeben :-) Sorry, aber eine viel produktivere Antwort kann man Dir unter diesem Umständen nicht geben. Bei welchem Anbieter bist Du denn? Schöne Grüße, Markus BilderMacher schrieb am 18.02.2015 um 19:09 Uhr Normal bekommt man von seinem Provider die FTP-Zugangsdaten auf Papier oder in einer E-Mail mitgeteilt. Da uns hier dein Provider leider unbekannt ist, kann man nunr pauschal allgemeine Hinweise geben. Für MAGIX Online Welt gilt das in den FAQ's stehende: http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-web-designer-hosting/haeufig-gestellte-fragen-faq.2549.html#e21145 1