Was gehört zum Aktionsangebot Video Deluxe 2013 ?

hkdd schrieb am 07.09.2012 um 14:46 Uhr

Ich habe das Angebot auf der Seite http://www.magix.com/de/video-deluxe/ genutzt und Video Deluxe 2013 (DE) im Rahmen des Aktions-Angebotes für 69,99 Euro gelkauft. Die Anzeige benennt zwei Programme, die man kostenlos dazu bekommen soll.

20 Jahre MAGIX - Jubiläumsaktion!
Bei Bestellung dieses Produkts gratis dazu: Foto Manager MX Deluxe (Wert: € 49,99 / CHF 69,90)

Zusätzlich erhalten Sie für kurze Zeit gratis: MAGIX 3D Maker 7 (Wert: € 29,99 / CHF 39,90) und Catooh-Gutschein
(Wert: € 15,00 / CHF 20,00)

Ich dachte also: Foto Manager MX Deluxe und 3D Maker 7 gäbe es dazu

Bei der Lieferung war 3D Maker 7 dabei, Foto Manager MX Deluxe war nicht dabei.

Lese ich das Aktions-Angebot falsch oder war die Lieferung unvollständig ?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.09.2012 um 15:29 Uhr

Hallo,

Eigentlich müsste der  Foto Manager als Bonusprogramm dabei sein. Schau dir mal die Installations-CD genau an.

Wenn nicht, musst du dich an Magix direkt wenden. Hier in der Community sind User, wie du und ich, die sich gegenseitig helfen bzw. ihre Erfahrungen austauschen.

LG Rosl 

hkdd schrieb am 07.09.2012 um 15:47 Uhr

Ich war zu schnell mit der Frage...

Auf der DVD ist u.a. auch der Foto Manager dabei, auf der Rückseite der DVD-Hülle klebt auch die SerNr für diese Programme.

Trotzdem DANKE für die Antworten

BilderMacher schrieb am 07.09.2012 um 15:50 Uhr

Der Warenkorb ist eindeutig:

Es war bei der MX-Version der Foto Manager auf der DVD enthalten und konnte über die Start-Oberfläche installiert werden.

Auf der DVD ist u.a. auch der Foto Manager dabei, auf der Rückseite der DVD-Hülle klebt auch die SerNr für diese Programme.

Na dann ist doch alles gut

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.09.2012, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer