Ich arbeite mit der aktuellen Pro X 10 Version. Magix sollte anstatt schon wieder eine neue Version auf den Markt zu bringen, endlich erst einmal Fehler beseitigen, die ihnen seit geraumer Zeit bekannt sind. Im Mai 2018 habe ich zwei schwere Fehler bezüglich der Funktionen "Datum als Titel einblenden" und "Einfügen eines Time-Codes" gemeldet (Fehler nur bei mpeg4 Filmmaterial !!). Bisher wurden die Fehler nicht korrigiert, obwohl der Support-Mitarbeiter sich vom Vorhandensein der Fehler durch Einwahl in meinen Rechner selbst überzeugt hat und eine Weitermeldung an die technische Abteilung versprach. Anscheinend kümmert man sich doch nicht darum, obwohl das von mir geschilderte Problem auch in der ViderDeluxe Reihe vorhanden ist. Eigentlich unmöglich bei einer Software wie Pro X, die sich selbst im Bereich "Profisoftware" verortet. Also mein Rat: Lieber mal ein Jahr auf eine neue Version verzichten und eklatante Fehler in der aktuellen Version sorgfältig beseitigen.
Ehemaliger User
schrieb am 22.03.2019 um 18:46 Uhr
...........
Oder sollen wir hier einfach mal unser Wunschkonzert eröffnen?
Könntest du doch einfach die alte Liste abschreiben oder ist irgendwas davon schon erledigt? 😄