Ich werde noch verrückt, die Transportkonsole lässt sich nicht mehr nach unten verschieben, wo ist die professionel oberfläche geblieben, Ich möchte die transportkonsole unten haben und links daneben das peakmeter. alle arbeitsikons kann man einfach nicht mehr fest unten verankern, muß immer wieder aufgerufen werden, wenn man es braucht. und die ganzen bilder in den spuren, wie im kindergarten, ich beschrifte meine spuren noch immer selbst und brauche keine bilder, die anzeigen sind viel zu groß wie für einen halb blinden. die transportkonsole kann man nicht mehr langsam hin und herspulen sondern nur noch zum anfang oder ende. Ich bin so dermaßen enttäuscht. Das ist kein professionelles studio programm mehr. ich habe mir wieder das 2014 installiert. Die professionel einstellung ist das beste, was ich je gesehen habe, übersichtlich, alles kann man sich anzeigen lassen was man braucht. Aber das 2015er ist back to the roots, für anfänger geschrieben, aber dafür ist eben der musikmaker da, das samplitude musik studio sollte ein musikstudio software bleiben. mein fazit, ein absolutes minus für dieses programm echt enttäuschend. ich habe auch unter skins wie empfohlen statt carbon easy carbon eingegeben aber drunter fehlt kästchen das es beim 2014 gibt das ist weg. zu was brauche ich ein keyboard auf dem bildschirm, wenn ich 5 stück im studio habe, so ein absoluter schwachsinn. das sollte magix in den musikmaker tun, da ist es richtig aufgehoben. samplitude sollte eine musikstudio software bleiben, punkt
Was ist bloß los mit samplitude musikstudio 2015
patschi
schrieb am 14.10.2014 um 18:41 Uhr