was kann ich tun westerwaelder schrieb am 05.01.2012 um 09:12 Uhr videorekorder wird nicht erkannt Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 05.01.2012 um 09:38 Uhr Hast du den VR über WLan verbunden? Es gibt wohl keinen VR, der kabellos mit einem Rechner verbunden wird. Aber deine knappe, überhaupt inhaltslose Frage, veranlasste mich zu meinem ersten Satz! Wenn du wirklich an einer Lösung Interesse hast, teile denen mit, die Helfen wollen (sollen), wie du den VR bisher verbunden hast, mit welchem Kabel wird er mit dem Rechner verbunden? welches Video deluxe du verwendest auf welchem Betriebsystem alles aufgebaut ist ob es eine Fehlermeldung von VDL gibt - was steht da drin? was hast du bisher zur Lösung versucht BilderMacher schrieb am 05.01.2012 um 10:08 Uhr Vielleicht kommt man im Westerwald ja so durch das Leben, wenig bis keine Informationen mitzuteilen. @westerwaelder, hier brauchen wir soviel wie möglich davon: Informationen! Ehemaliger User schrieb am 05.01.2012 um 11:14 Uhr @BilderMacher bitte keine Diskriminierung der Westerwälder. Ein Fehlschuß ist doch wohl erlaubt. Gruß ausm Westerwald Werner 1