Was kann ich tun, wenn Fotos auf CD& DVD 10 deluxe meine MOV-Dateien nicht lädt?

mandykarat schrieb am 27.05.2011 um 13:40 Uhr

Hallo, habe kürzlich Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe gekauft. Als ich jetzt Urlaubsbilder und Kurzvideos ( MOV ) laden wollte, wurden nur die Fotos geladen. Habe dann versucht, die Videos "nachzuladen", da erschien die >Meldung: Es ist ein schwerer Fehler aufgetreten, speichern und beenden Sie Ihr Projekt und melden Sie an Magix. Habe ich auch gemacht. Das ist auch bei mehreren Versuchen so!

Nach Angaben auf der Packung soll das Programm ja MOV Dateien unterstützen, es handelt sich also offensichtlich um einen FEHLER IM SYSTEM. Was ist zu tun?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.05.2011 um 14:11 Uhr

Was ist zu tun?

Handbuch lesen!

Zitat Handbuch( manual.pdf - Videodeluxe 17 Plus ( es kann sein, dass der Suchbegriff MOV zu folgendem Zitat führt, da das Programm auf dem Grundstock von VDL beruht))

Video als Quicktime Movie

Exportiert das Projekt ins Quicktime Movie-Format. Dieses Format ermöglicht eine Streaming-Wiedergabe von Audio- oder Videodaten über das Internet.

Hinweis: Für Quicktime Dateien (*.mov) muss die Quicktime Bibliothek installiert sein.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer