Was mache ich bei der Wieder-Registrierung von meinem Video Deluxe 17 falsch?!

MaxiTFS schrieb am 15.11.2011 um 19:34 Uhr

Hallo erstmal! Ich benutze jetzt seit gut einem halben Jahr Video Deluxe 17 und bin auch weitestgehend zufrieden damit. Jetzt habe ich meinen PC formatiert und musste im Zuge dessen natürlich auch Video Deluxe neu installieren.

Natürlich blieb da die Aufforderung zum Registrieren vom MP4-codec nicht lange aus, ich hatte auch keine Bedenken, weil man da ja dann einfach seine E-Mailadresse und das Passwort eingibt und dann müsste das EIGENTLICH gehen...

Ich gehe also auf den Punkt "ich habe bereits registriert" und gebe meine Benutzerdaten ein, bisher alles schön und gut...

Jetzt allerdings kommt der Bildschirm, in dem ich meine gesamten Daten, sowie den produktkey angeben soll. Wenn ich dann auf "abschließen" klicke, steht da "ihr Produkt ist bereits registriert!".

Na toll, ich hab das alles also schon registriert und kann mir das auch sagen lassen.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich keine MP4-Dateien importieren kann, weil der dann wieder nach Registrierung schreit!!

Hoffe, man versteht einigermaßen, was ich mit der Frage meine :D

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.11.2011 um 19:45 Uhr

Natürlich blieb da die Aufforderung zum Registrieren vom MP4-codec nicht lange aus, ich hatte auch keine Bedenken, weil man da ja dann einfach seine E-Mailadresse und das Passwort eingibt und dann müsste das EIGENTLICH gehen...

Nein, so ist das eigentlich nicht.

Wenn du das Programm installiert hast, zum ersten Mal startest, kommt der Bildschirm mit der Aufforderung der Eingabe der Seriennummer und der gleichzeitigen registrierung des Programms (E-Mail und Passort) mit der abschließenden Info "Produkt ist schon registriert". Dann kannst du VDL nutzen.

Sobald du nun ein MPEG-Video importierst oder einen 5.1 Sound verarbeiten willst, erscheint die Aufforderung der "Einmaligen online Aktivierung":

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.11.2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

MaxiTFS schrieb am 15.11.2011 um 20:00 Uhr

Nein, so ist das eigentlich nicht.

Wenn du das Programm installiert hast, zum ersten Mal startest, kommt der Bildschirm mit der Aufforderung der Eingabe der Seriennummer und der gleichzeitigen registrierung des Programms (E-Mail und Passort) mit der abschließenden Info "Produkt ist schon registriert". Dann kannst du VDL nutzen.

Sobald du nun ein MPEG-Video importierst oder einen 5.1 Sound verarbeiten willst, erscheint die Aufforderung der "Einmaligen online Aktivierung":

Ja richtig, da hab ich mich falsch ausgedrückt^^

Aber der Rest is wie beschrieben, da steht "wurde schon registriert" und nutzen kann ichs trotzdem nicht...

BilderMacher schrieb am 15.11.2011 um 20:38 Uhr

Mache doch mal Bilder von dem, was bei dir abläuft, wenn du den MPEC-Codec aktivieren willst.

Nach dem Klick auf "Online" dreht sich die Flash-Spirale und danach kommt der Hinweis "Die Aktivierung war erfolgreich" ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.11.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

MaxiTFS schrieb am 16.11.2011 um 13:52 Uhr

Mache doch mal Bilder von dem, was bei dir abläuft, wenn du den MPEC-Codec aktivieren willst.

Nach dem Klick auf "Online" dreht sich die Flash-Spirale und danach kommt der Hinweis "Die Aktivierung war erfolgreich" ...

Ne eben diese Nachricht kommt nicht.

Es kommt die Aufforderung, meinen Benutzernamen + Passwort einzugeben und mein Programm zu registrieren...

Wenn ich dies dann mit den bereits beim letzten Mal eingegebenen Daten (Serial etc.) tue bzw tun will, sagt mir das Programm "Service ist bereits registriert, eine weitere Registrierung ist nicht erforderlich" und dann schmiert der Service ab und ich stehe wieder genau am selben Punkt, wie vorher auch.