WBD 11P - Smartphone Format

ImPrinzipnichtschlecht schrieb am 04.08.2015 um 20:43 Uhr

endlich. endlich bin ich fast fertig mit meiner Homepage, auch auf Smartphone V, als plötzlich bei einer fix fertig gestalteten Seite im oberen Bereich der Seitennavigation zwei lange schwarze Linien bis weit über den Rand des Textkörpers hinaus gewachsen sind. Diese Linien lassen sich weder abschneiden, zurück stupsen noch sonst verkürzen. Macht man ein jpeg dieser Seite, dann sieht man diese Verlängerungen der beiden Linien nicht. Ich kann aber aber auch keine Vorschau für die Variante Smartphone machen, um feststellen zu können, ob die Verlängerung nun sichtbar ist oder nicht.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.08.2015 um 23:53 Uhr

Kannst du in der Ebenen-Ansicht diese Balken sehen und ggf. löschen, ausblenden oder sperren?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.08.2015, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

ImPrinzipnichtschlecht schrieb am 05.08.2015 um 08:18 Uhr

Kannst du in der Ebenen-Ansicht diese Balken sehen und ggf. löschen, ausblenden oder sperren?

Sorry, was sind Ebenen? Normalerweise - und ich komme von MAGIX-Video Schnitt - sollte es ja eine Schere geben, mit der man solche Verlängerungen cutten kann.

BilderMacher schrieb am 05.08.2015 um 09:03 Uhr

Sorry, was sind Ebenen?

Das sind Ebenen im Programm:

Normalerweise - und ich komme von MAGIX-Video Schnitt - sollte es ja eine Schere geben, mit der man solche Verlängerungen cutten kann.

Das ist die "Schere" im Programm:

- Bild: Wekzeugleiste, Werkzeug: "Beschneiden"

Aber wie auch in Video deluxe, kann man das Objekt mit der Maus anfassen und an den Objektkanten verlängern oder auch kürzen - ganz ohne Schere.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.08.2015, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer