WD 10 Premium und vertikale Seiten

IckeBln schrieb am 03.06.2014 um 11:05 Uhr

Die Nutzung der Funktion der vertikalen Seiten finde ich sehr praktisch.

Wie muss ich nun jedoch meine Struktur gestalten, um auch über eine "ganz normale" Navigation auf andere (interne) Seiten zu verlinken.
Muss ich dafür (also für die Navigation - wenn ich dort dann zum Besipiel wieder vertikalen Seiten benutzen möchte) ein neues Projekt angelegen und hochladen?

Grüße aus Berlin
Gerd 

Kommentare

BeRo schrieb am 03.06.2014 um 14:42 Uhr

[...] Muss ich dafür (also für die Navigation - wenn ich dort dann zum Besipiel wieder vertikalen Seiten benutzen möchte) ein neues Projekt angelegen und hochladen? [...]

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, dann möchtest Du "normal" verlinkte Seiten und vertikal angeordnete "endlos" Seiten mischen?

Das geht nicht innerhalb eines Projekts, Du musst also tatsächlich 2 verschiedene Projekte anlegen.

Allerdings kannst Du beide Projekte miteinander verbinden. Ein Besucher der Site muss dann nicht auf eine andere Site wechseln. Für ihn sind die endlos Seiten ein homogener Bestandteil der gesamten Website.

Die dazu nötige Technik, das Splitting eines Projekts, habe ich z. B. hier detailliert beschrieben.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 03.06.2014, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓