Kommentare

BeRo schrieb am 05.02.2021 um 15:31 Uhr

[...] ich möchte auf einer Webseite eine Tabelle (2x2) erstellen! [...]

Wie wär's damit? 🤓

Du hast die freie Auswahl und Du kannst die einzelnen Varianten nach eigenem Gusto anpassen.
Was willst Du mehr? 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Christoph-Hofstetter schrieb am 05.02.2021 um 17:34 Uhr

Ich habe weder unter Einfügen noch im Online Kontent Katalog die Option Tabellen einzufügen!

Arbeite mit WD 10 Premium! Seltsam!

BeRo schrieb am 05.02.2021 um 18:36 Uhr

[...] Arbeite mit WD 10 Premium [...]

OK, der WD 10 ist vor ca. 7 Jahren auf den Markt gekommen und er dürfte heute keinen Zugang zum online Content Katalog mehr haben. Klar, dass Du dann die Tabellen nicht sehen kannst.. 🤓

Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Tabelle entweder z. B. in MS Excel zu erstellen und von dort als Grafik zu übernehmen oder sie im WD Editor aus einzelnen Grafikobjekten zu erstellen.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓