WD 9 Premium noch im Versuchsstadium?

webdesignerin schrieb am 01.05.2013 um 13:27 Uhr

Das neue WD 9 Premium steigt ständig bei unterschiedlichen Begebenheiten aus mit Fehlermeldungen wie: "Magix Web Designer 9 Premium: Schwerer Fehler: Zugriffsverletzung bei 0x0781004D" und
"Magix Web Designer 9 Premium: interner Programmfehler 1494.k.sy.up" sowohl bei einfachen mit WD 6 erstellten Webseiten als auch mit neuen WD 9 Seiten. 

WD 6 dagegen hat große Probleme mit aufgeklapptem Schriftarten-Menü und steig dabei regelmäßig aus (habe etwa 150 Schriftarten im System).
Hatte gehofft dieses Problem mit dem neuen WD 9 vergessen zu können. Leider nein - es kommen neue dazu!!!!!!!!!!!!!

Habe XP Pro mit Service Pack 3 / Ram 3200 MB ansonst viel Platz auf meinen Rechner.

Danke schon mal.....

Kommentare

Markus73 schrieb am 02.05.2013 um 12:29 Uhr

Hallo!

Eine "Zugriffsverletzung" deutet in aller Regel auf Treiberprobleme hin und ist damit eher dem Windows-System als der Software selbst anzulasten.

Ich für meinen Teil nutze den Web Designer intensiv seit Version 6 und hatte mit keiner Version irgendwelche Stabilitätsprobleme.

Schöne Grüße,
Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.05.2013, 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX