WD6 - Objekt suchen / Objekt ist verschwunden

Krimskrams schrieb am 06.09.2010 um 00:58 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe im Web Designer 6 folgendes Problem: Habe ein relativ grosses Video eingebunden und irgendwie finde ich das Objekt nicht mehr auf meiner Website. Es ist verschwunden. Beim Export wird das ganze Video aber immer noch ins "index_files" Verzeichnis gespeichert. Es muss also noch irgendwo sein. Nur wo? Ich hab schon vieles versucht, finde es aber einfach nicht. Gibt es irgendwo eine Objektansicht? Vielen Dank für alles!

Kommentare

Freewind schrieb am 06.09.2010 um 09:54 Uhr

Was genau meinst du, du findest das Objekt nicht mehr auf deiner Web-Seite?

War es denn vorher da? Wenn ja, was hat sich zu nacher geändert?

Du hast, nehme ich an, ein Video via Platzhalter eingebunden.

Den Platzhalter solltest du ja im WD-6 finden. Und das Video wird im Support-Folder liegen.

Also, selbst wenn du den Platzhalter löschst, bleibt das Video im Support-Folder bestehen, wird halt nicht mehr angezeigt. Um es gänzlich aus WD-6 zu löschen, mußt du den Support-Folder löschen, oder zumindest das Video da drin.

Der Folder heißt irgendwie: name_web_files und liegt da wo dein WD6 file liegt.

Gruesse

Krimskrams schrieb am 06.09.2010 um 10:18 Uhr

Wow, vielen vielen Dank! Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Ja, es war noch im Web_Files Ordner (Support Folder).  Problem gleöst! :-) Nun kann ich wieder beruhigt FTP-uploaden, ohne Angst zu haben, dass das grosse Teil welches es gar nicht braucht, soviel Zeit verschwendet! Nochmals vielen Dank!!

Und das Video wird im Support-Folder liegen.

Also, selbst wenn du den Platzhalter löschst, bleibt das Video im Support-Folder bestehen, wird halt nicht mehr angezeigt. Um es gänzlich aus WD-6 zu löschen, mußt du den Support-Folder löschen, oder zumindest das Video da drin.

Der Folder heißt irgendwie: name_web_files und liegt da wo dein WD6 file liegt.

Gruesse