WD7 prem. - Hosting 1&1

pukonline schrieb am 06.07.2011 um 17:10 Uhr

Bisher habe ich immer mit Expression Web gearbeitet und meine .html Dateien per FTP-Upload bei 1&1 geladen. Da ich alles bei 1&1 habe, möchte ich diesen Provider weiterhin nutzen.  Daher würde ich gerne wissen wie das bei WD7 funktioniert. Kann ich mit dem WD7 meine Homepage erstellen und weiterhin 'manuell' über ein externes FTP Programm bei 1&1 laden und verwalten ? Funktioniert die Seite dann auch wie erstellt oder benötigt man 'spezielle' Magix Extensions die nur auf dem Magix Server laufen? Ich möchte halt WD7 rein zum erstellen der Webseite nutzen. Wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Kommentare

bunki schrieb am 06.07.2011 um 21:01 Uhr

Hallo pukonline,

Ja das geht alles, was nicht geht ist deine vorhandene Seiten in den WD zu importieren, Du musst alles neu machen.

Ich bin auch bei 1&1 und hatte noch nie Probleme. Anfangs habe ich die Seiten mit Fireftp übertragen bin nun auf Filezilla umgestiegen.

Gruß Bunki

pukonline schrieb am 07.07.2011 um 09:46 Uhr

Hallo Bunki,

vielen Dank! Das importieren der vorhandenen Seiten ist nicht nötig, da ich das Design sowieso komplett ändern möchte. Ich werde wohl maximal die Texte kopieren. Also nochmals vielen Dank für Deine Antwort !!

Gruß Puk