WD7 prem: Links hinter Grafiken werden plötzlich nicht mehr angezeigt

Ehemaliger User schrieb am 06.07.2011 um 16:02 Uhr

Liebe Gemeinde,

ich hab zahlreichen Grafik-Schnippel, welche alle mit einer URL - die sich ein einem neuen Fenster öffnet - versehen sind:

http://www.oktoberfest.cc/sponsoren.htm

Nach einem finalen Check musste ich jetzt feststellen, dass urplötzlich Links hinter den Grafiken verschwunden sind. zB. die ersten drei Symbole aus der Sponsorenzeile. Wenn ich mir das im Webdesigner anschaue, schaut wie im Anhang aus.

Hat jemand noch ne Idee, wo ich einhaken könnte? Danke für die Hilfe!

Kommentare

diemei schrieb am 07.07.2011 um 07:37 Uhr

Hi siriusevents

Ich kann Dir mit deinem Problem nicht weiterhelfen, ich habe mit meiner Homepage einige andere Probleme und suche nach Lösungen.

Da deine Homepage ein professionellen Eindruck macht, denke ich Du kannst mir einen Tip geben.

Hier meine Homepage, erstellt mit WD7 Premium. Wenn Du dort durchklickst, wirst Du feststellen das alle Elemente nicht an ihrem Platz sind weder im Explorer noch im Firefox. In der  Voransichten des WD7 ist aber alles O.K.

Bisher habe ich von niemanden einen Lösungsvorschlag bekommen.

http://brandschutz-ev.de/index.htm

MfG

Diemei

Ehemaliger User schrieb am 07.07.2011 um 07:47 Uhr

hi diemei.

danke für's feedback, obwohl's meine frage leider nicht beantwortet ;)

beim kauf von wd7 prem hast du, ab kaufdatum, 8 wochen email support seitens magix. ich würde dir raten, dass du dich an die damen und herren wendest. feedback dauert zwar meist ein paar tage - aber sie  melden sich.

viel erfolg

Ampersandman schrieb am 07.07.2011 um 10:11 Uhr

Hallo,

das ist wirklich sehr merkwürdig. Vielleicht überprüfst du mal, in welcher Ebene die nicht verlinkten Bildchen liegen. Im Quelltext tauchen sie nämlich gar nicht auf und auch in Browseransicht kann man sie nicht als Grafik anzeigen lassen. Vielleicht liegt da ja der Schlüssel. Ansonsten kann ichs auch nicht verstehen...

Ehemaliger User schrieb am 07.07.2011 um 10:32 Uhr

Hallo Doc,

vielen Dank für die Lösung :) Daran hab ich nicht gedacht - die Bilder wurden ja dargestellt.

Problem behoben, besten Dank nochmals!