WD7 Premium Player mit Hintergrundbild

seed0wn schrieb am 06.02.2012 um 01:32 Uhr

Hallo Leute,

habe jetzt schon alle player versucht und bin vom Magix Player doch mehr überzeut als von den anderen.

Aber mein Problem oder Frage; gibt es noch einen zusatz Quellcode für den Player das er vor dem betätigen der Play Taste ein jpg anzeigt im Fenster..?

lg

AMD Phenom II X6 1090T (Thuban) 21GHz

8192 MB DDR3 Black Dragon Quad Channel 12800MHz

ATI Radeon HD 7970 3GB GDDR5 5,7GHZ Prozessor - Gelkühlung

Gigabyte GA-990FXA-UD7 FX/ATX

1. Festplatte: Samsung 840 Pro 256 GB

2. Festplatte: 1000GB SATA III

3. Festplatte: 1000GB SATA III

Blu-Ray Brenner + Combo Laufwerk

1000 Watt Silverstone Strider Netzteil

Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edt. CPU Kühler

Cooler Master HAF 922 - Midi Tower - ATX

Mit über 30.000 FPS in der Hall of Fame

Kommentare

BeRo schrieb am 06.02.2012 um 12:16 Uhr

[...] gibt es noch einen zusatz Quellcode für den Player das er vor dem betätigen der Play Taste ein jpg anzeigt im Fenster..? [...]

Vermutlich gibt es diesen Code nicht fertig zum Download. Aber das ist ja auch nicht erforderlich, da Du mit dem WD selbst eine passende Lösung erstellen kannst.

Dazu erstellst Du den Platzhalter für den Player einfach auf einer neuen Ebene. Auf der Hauptseite legst Du an gleicher Stelle das gewünschte Bild an, mit einem Link, über den die Player Ebene eingeblendet wird.

Für den Besucher sieht es dann so aus, als wäre Bild und Player eine Einheit. Er klickt auf das Bild, der Player wird sichtbar und kann gestartet werden...

Alternativ kannst Du natürlich den Player auch selbststartend anlegen. Dann hört der Besucher den Sound schon nach dem Klick auf das Bild.

Zuletzt geändert von BeRo am 06.02.2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓