WD9 bekomme kein mp4 Video angezeigt

gangloff schrieb am 27.11.2013 um 01:14 Uhr

Ich arbeite mit dem WD9 Premium und ziehe per drag and drop ein mp4 video auf die leere Seite und sage dann das es automatisch starten soll  In der Vorschau sehe ich dann auch das Video. Wenn ich aber dann exportiere und veröffentliche sehe ich kein Video mehr. Ich habe den aktuellsten Flashplayer installiert. Weiß jemand, woran ich da scheitere?

Ziel ist es ein kurzes Video in Seitengrösse laufen zu lassen und dann auf dem Video ein Menue etc. zu installieren.(Video eine Ebene nach hinten in einer Endlosschleife)

Für Eure Mühe im voraus vielen Dank.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.11.2013 um 01:29 Uhr

Beachte, das wahrscheinlich zuerst das ganze Video geladen wird, eh es gestartet wird

Mango schrieb am 27.11.2013 um 09:29 Uhr

wahrscheinlich liegt das video in der falschen ebene, mach doch mal ne hardcopy von deiner seiten- und ebenengalerie- wo das video liegt

Ehemaliger User schrieb am 27.11.2013 um 14:02 Uhr

hast du denn mal die Adresse, das wir schauen können

Mango schrieb am 27.11.2013 um 17:42 Uhr

ohne eine hardcopy kann ich leider auch nichts weiter dazu sagen, wenn dein nachtrag heißt, es liegt in der richtigen ebene..? und wo genau, liegts in der mouse-off? wenn ja, dann tue es mal in dieser ebene ganz noch oben.

BilderMacher schrieb am 28.11.2013 um 19:06 Uhr

Das Video liegt auf der richtigen Ebene.

Dann gibt es ja kein Problem (mehr). Oder?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.11.2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

gangloff schrieb am 28.11.2013 um 22:26 Uhr

Erst einmal danke ich allen die sich hier Mühe geben. Ich habe das Problem leider immer noch. Aber noch ein schwierigeres Zusatzproblem mit dem FTP von Magix. Obwohl ich jetzt erst einmal alles weggelöscht habe läd er die Filme (ich habe es mit 2 probiert) immer wieder hoch und zerstört mir andere zur selben Zeit offene Projekte die FTP`s. Bilder werden nur teilweise angezeigt. Ganze Gruppen fehlen. Müsli.

Es passiert aber erst beim FTP denn beim Vergleich zwischen den hochgeladenen Dateien und den Dateien im EXPORT Ordner habe ich festgestellt, das beim Export noch alles in ordnung ist. Wenn ich dann hochlade = Müsli. Ich habe das Problem erst einmal gelöst, indem ich die exportierten Dateien mit Filezilla hochlade und schon klappt alles wieder.

Ich hatte bei dem MP4 importversuch 3 Projekte auf. Bei allen ist der FTP betroffen. Bei allen anderen nicht. Weiss jemand wo man den FTP von Magix kontrollieren, überprüfen, korrigieren kann? Gibt es eine Stelle an der ich hochzuladene Dateien bewusst ausnehmen kann? Er ignoriert bei grossen MP4 Dateien auch den Haken in "nur veränderte Dateien". Grummel.

BilderMacher schrieb am 28.11.2013 um 22:46 Uhr

Aber noch ein schwierigeres Zusatzproblem mit dem FTP von Magix.

Lass mich raten:

• du hast Windows 7 und den IE11 installiert
    oder
  • du hast Windows 8.1 und IE 11 installiert

Beide Fälle wurden durch betroffene User hier schon thematisiert ...

http://www.magix.info/de/bilder-werden-nach-dem-hochladen-nur-noch-halb-angezeigt.wissen.1046010.html

Hinweise (englisch) findest du in meiner Antwort

Gibt es eine Stelle an der ich hochzuladene Dateien bewusst ausnehmen kann?

Ja. Sieh auf deiner Festplatte nach, wo du dein Projekt über "Website exportieren" gespeichert hast und dort findest du einen "_web_files"-Ordner. Dort sind alle Dateien zwischengelagert, die beim Veröffentlichen geladen werden. Ggf. benennst du die betreffende Datei um oder nimmst sie ganz raus. Was auch für den "index_htm_files"-Ordner zutrifft.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.11.2013, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer