WD9 H264 werden nicht von den Browsern(Opera,Chrome, IE) dargestellt.

holger.schwitalla schrieb am 24.07.2014 um 16:18 Uhr

Hallo, wer kann mir helfen?

Es ist die fiese Fehlermeldung: "nicht genügend Speicher"

Nach dem letzten update sind meine mp4 - Filme nicht mehr auf der hompage zu sehen!!!!

www.zweites-ich.de / galerie ....../demos

Schon beim beginnen des Hochladevorgangs erhalte ich die Fehlermeldung: "nicht genügend Speicher"

Daraufhin habe ich im Windows Resourcenmonitor den Arbeitsspeicherbedarf des Programms geprüft und festgestellt, das ich schnell über 4GB Gesamtspeicher kam (Windows7,WD9...usw)

Ich habe im Forum über 32bit und 64bit gelesen, ich benutze noch 32bit.

Kleine Erfolge habe ich dadurch erreicht, das ich in Windows 7  den Readyboost nutze (eine Cache-Technik mit einem geeigneten USB-Stick)( der USB -Stick wird somit als zusätzlicher Arbeitsspeicher genutzt)

Somit konnte ich die homepage wieder in Schuß bringen, und auch wieder alles laden.....nur die Filmchen ärgern noch ganz erheblich, sie sind nicht zu sehen.

in der Vorschau kann ich die Filmchen allerdings sehen!!!!!

Es geht weiter:

Ich habe das Programm WD9 jetzt auf der 64-bit Version laufen. 

Mit allen Patches aktuallisiert. Die Filme laufen jetzt in der Vorschau, allerdings noch nicht auf den Browsern(Opera, Chrome, IE)--ABER sie laufen auf den Handy bzw. Smartphones  (mit den Betriebssystemen Android und Apple I-Phone

und jetzt kommst DU.

Es liegt anscheinend im javascipt bzw. HTML5 code

Wer kann mir jetzt helfen?

Kommentare

marboe schrieb am 24.07.2014 um 16:48 Uhr

Hi,

ich sehe eingebundene Flashvideos.

Gruß Martina

holger.schwitalla schrieb am 25.07.2014 um 01:00 Uhr

Hallo Martina, danke für deine Antwort.

Im Opera Browser konnte ich das auch sehen, bis ich die neueste Version vom flashplayer raufzog.

Das etwas ankommt habe ich schon vermutet. Sehe ich an den smartphones.

Das Problem ist allerdings das ich die Filme nicht abspielen kann. Du warscheinlich auch nicht. 

Selbst der Flashplayer wird nicht richtig angezeigt.

Hingegen der Mp3 Player(Funktionierte in der 32bit Version auch nicht), den ich auf der DemosSeite miteingebunden habe läuft in Chrome, IE, Opera, bei FF(firefox) funktioniert der MP3 Player nicht.

Gruß Holger