Web-Datei läßt sich nicht mehr öffnen

peterhpk schrieb am 18.06.2012 um 12:02 Uhr

H I L F E

Sitze seit Tagen an unserer WebSite und komme gut voran. Benutze Windows 7 und habe mir den WebDesigner MX Premium Version 8 gekauft/installiert.

Nach vielen Stunden habe ich einen Großteil geschafft und ins Web gestellt. Hierbei habe ich einige "Fehler" entdeckt, die ich heute ändern wollte.

Irgendetwas habe ich jedoch bei der Bedienung/Änderung im WD falsch gemacht, denn irgendwie ist das Programm abgestürzt und jetzt läßt sich die Datei nicht mehr öffnen!

Es kommt ein Fenster:  Bei Datei C.......................ist ein Lesefehler (Unbekannt) aufgetreten.

Die Datei (ca. 16MB) steht noch in meinem Ordner.

Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch ziemlicher Laie bin.

Lösungen/Hilfen evtl. mit TeamViewer?

Danke vorab für die Hilfe

Peter

Kommentare

BeRo schrieb am 18.06.2012 um 18:34 Uhr

[...] jetzt läßt sich die Datei nicht mehr öffnen! [...]

Das sollte Dir nicht wirklich "graue Haare" machen.

Wenn Du die Grundeinstellung des Programms nicht verändert hast, legt der WD alle 10 Minuten eine Sicherungskopie Deiner Arbeit an. 

Bis zu 10 Kopien liegen in einem vordefinierten Verzeichnis, das Du so finden kannst:

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 18.06.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓