Web Designer 10 Content-Designer Gallerie

Ehemaliger User schrieb am 09.07.2014 um 20:47 Uhr

Hi Leute, ich bin Webdesigner XL Kunde und seit gestern steht mir WebDesigner 10 zur Verfügung.

Mein Problem ist, dass die Designer Gallerie fast komplett rot und damit nicht zu benutzen ist, wie bei der Test version. Content installer hab ich schon mehrmals heruntergeladen und nichts passiert. Wer weiss weiter??

Folgendes hab ich versucht:

• entfernt und neu installiert
  • auf aktualisierungen geprüft
  • mehrmals content-Installer herunter geladen
  • Das Produkt ist bereits registriert
  • es handelt sich um WebDesigner 10 Premium Edition 64 bit Windows.

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

marboe schrieb am 09.07.2014 um 20:55 Uhr

Hallo Gamboo,

ich war neugierig und hab seit Wochen mal wieder meine 10er Version aufgemacht, da es ja hier Meldungen zu Bugs und fehlenden Updates gab. Und siehe da:

Gleiches Bild bei mir.
Ich würde an deiner Stelle erst mal mit einer anderen Version arbeiten. Denn mit Sicherheit war das vor einigen Wochen bei der 10er bei mir anders; ich hab auch schon einige Testläufe damit gemacht. Da wird wohl im Hintergrund irgendwas gearbeitet. Wahrscheinlich oder hoffentlich ein neues Update. Gruß Martina

Ergänzen kann ich noch, dass erstmal bei mir heute eine Lizenzabfrage kam. Die natürlich durchlief, weil er bei Installation schon lizenziert war. Merkwürdig finde ich auch die "unbenannt1" ; da steht nur ein Textfeld drin anstatt wie sonst eine leere Datei.

BilderMacher schrieb am 09.07.2014 um 21:12 Uhr

Mmmmmmmmh ...

Ich habe alles vollständig, wie es sich gehört:

Hast du "Design-Cache leeren" schon gemacht und danach das Programm neu gestartet?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.07.2014, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software: