Web Designer 10 Premium, nicht mehr abrufbar,

lingg.georg schrieb am 29.12.2015 um 17:16 Uhr

Habe zwei neue Hombage Seiten neu erstellt, mit Web Disigner 10 Premium, um meine alte (veröffentlichte yin-yang.studio.ch, auf Smartfons nicht lesbare) in Webseit Maker Deluxe zu ersetzen. 

Leider ist mein PC inkl.daten abgestürtzt, nicht mehr wiederrufbar, mein neuer PC habe ich jetzt in bertrieb.

Kann aber jetzt meine alte wieder bearbeiten, die ich gar nicht mehr möchte und die neue Web Designer 10 Premium NICHT.

Habe alles versucht, mit neu eingaben der Auftrags E-Mail 17.5.14 Bestellnummer 201440........MXC. Seriennummern...... etc.???

Im weiteren habe ich, Web Disigner 10 Premium, ja gekauft, da Ihr Suport gesagt hat, dass der Kauf Onlein Album Premium mir nichts brachte, um Webseit Disigner Maker (respektiv Hompage) Smartfon dauglich zu machen. darum habe ich am 28.Feb.2014 Onliene Album Premium gekündigt wieder gekündigt. Leider habe ich Heute 28.12.2015 wieder eine E-Mail bekommen, dass das Abo wieder belastet wurde.

Wie oben erwänt, habe ich auf Web Deseiner 10 Premium, zwei neue Hombage kreiert, die ich die zweite www..ch zuortnen wollte, die ich auch schon zwei Jahre bezahle ohne sie nutzen zu können.

Habe jetzt schon Hunderte Franken ausgegeben, ohnen einen nutzen (ansonsten bin ich gezwungen alle 5Abos zu Kündigen).

Suport erreichte ich Heute wärend öffnungszeiten leider auch nicht, so drehe ich mich im Kreis über Jahre.

Drotzdem mit Freuntlichen Grüssen Lingg Georg

Kommentare

leo-h38 schrieb am 02.01.2016 um 12:08 Uhr

Hallo,

wenn es darum geht, das du deine Homepage nicht online schalten kannst und bei dem Versuch die Webseite zu veröffentlichen dir immer angezeigt wird das du im MAGIX Online Control Center irgendwas einschalten musst kann ich dir helfen. Folgende Schritte müssten dabei durchgegangen werden:

1. Gehe auf www.magix-online.com/de und melde dich dort mit deinem Benutzer an

2. Dann gehe unter dem Überlink Domain&Mail auf den Unterlink Übersicht

3. Wenn wir alles richtig gemacht haben und ich dein Problem richtig gedeutet habe, müsste deine Seite jetzt unter den nicht zugeordneten Domains, den weitergeleiteten Domains oder dem MAGIX-Online Album stehen

4. Füge deine Domain zu den FTP-Seiten hinzu

5. Jetzt musst du dich nur noch im MAGIX Web Designer 10 Premium unter dem Punkt Extra und glaube ich unter dem Unterpunkt Seiteneinstellungen oder so und dann in dem Fenster unter Veröffentlichen dich mit deinem MAGIX-Online Welt Konto anmelden

6. Gehe auf Datei - Veröffentlichen und wähle deine FTP-Seite aus

7. Wenn alles richtig gemacht wurde ist die Webseite jetzt online

Ich hoffeich konnte dir weiterhelfen,

LH