Web Designer 11 - Hintergrundbild einfügen

Melodiesoft schrieb am 07.01.2016 um 14:04 Uhr

Hallo und guten Tag, auf meiner Webseite (www.melodiesoft-garbsen.de) befindet sich derzeit ein blauer Hintergrund. Wie bekomme ich es hin, daß ich anstatt des blau ein Hintergrundbild (jpg) einbinden kann? In dem Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Ach ja: ich habe den Web Designer 11. Danke für Eure Rückantwort.

Kommentare

BeRo schrieb am 07.01.2016 um 16:15 Uhr

[...] In dem Handbuch habe ich leider nichts gefunden. [...]

In welchem Handbuch hast Du denn gesucht?

Für die classic Version des WD11 findest Du alle Infos ab Seite 268 des (PDF) Handbuchs.
Im Handbuch der premium Version stehen die Infos ab Seite 319.

In der Hilfedatei findest Du die Infos im Index unter dem gelb markierten Suchstring...

Problem gelöst?

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 07.01.2016, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Melodiesoft schrieb am 07.01.2016 um 16:22 Uhr

Hallo und recht herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe das Handbuch WD11, jedoch jetzt erst gemerkt, daß ich einen falschen Begriff eingegeben hatte. So konnte ich das auch gar nicht lesen. Ich melde mich wenn´s mit dem Hintergrundbild geklappt hat. Nochmals dankeschön und einen netten Abend wünscht Joachim Druwe

Melodiesoft schrieb am 07.01.2016 um 16:45 Uhr

...da bin ich wieder. Also ich habe es hinbekommen. Werde mal ein passendes Bild aussuchen was man auch auf beiden Seiten gut sehen kann. Nochmals meinen herzlichen Dank.

Melodiesoft schrieb am 07.01.2016 um 17:18 Uhr

...inzwischen habe ich meine Webseiten wieder hochgeladen. Dank Ihrer Hilfe mit einem Hintergrundbild.http://www.melodiesoft-garbsen.de