Web Designer 11 Premium funktioniert nicht mehr

klecksi schrieb am 28.12.2017 um 23:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Web Designer 11 Premium auf das neue Notebook (Windows 10) installiert und nach ein paar Tagen habe ich keinen Zugang mehr darauf. Trotz erneuter Installation poppt immer das Fenster auf: Web Designer funktioniert nicht mehr richtig.

Woran könnte dieses Problem ev. noch liegen? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Kommentare

mah011011011 schrieb am 29.12.2017 um 23:31 Uhr

Dasselbe Problem bei mir!

BeRo schrieb am 31.12.2017 um 13:33 Uhr

[..]Trotz erneuter Installation poppt immer das Fenster auf [...]

Bei Installationsproblemen kann es nötig sein, die Neuinstallation mit Administratorrechten vorzunehmen, was von Magix ja nicht grundlos dringend empfohlen wird. 😇
Windows 10 vergibt diese Rechte nicht automatisch. Wie Du sie bekommen kannst, das wird u. a. hier ganz detailliert beschrieben.

Probier's mal damit.

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

pw-65 schrieb am 02.01.2018 um 13:26 Uhr

Xara x11 funktioniert plötzlich auch nicht mehr. Ist keine Neuinstallation. Mit Windows 10 ist es auch einwandfrei gelaufen. Schätze, dass das Problem das gleiche wie beim Webdesigner ist.

Bitte lieber Magix-Support kümmert Euch darum. Danke.

BilderMacher schrieb am 02.01.2018 um 13:47 Uhr

@pw-65

Bitte lieber Magix-Support kümmert Euch darum.

Der MAGIX-Support ist so zu erreichen:

http://support.magix.com/

oder:

https://support2.magix.com/customer/de/contact

Einfach hier "reinrufen" funktioniert nicht!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 02.01.2018, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

pw-65 schrieb am 02.01.2018 um 15:14 Uhr

So ein Mist. Habe vor meinem Kommentar versucht, dem Support zu schreiben. Aber da muss man ja sämtliche Innereien seines Computers angeben. Dazu müsste ich mir extra ein Tool runterladen, damit das automatisch erkannt wird. Ohne diese Angaben kann die Nachricht nicht abgeschickt werden. Grrrrr.

BeRo schrieb am 02.01.2018 um 15:32 Uhr

Dazu müsste ich mir extra ein Tool runterladen

Das geht mit dem Windows Bordwerkzeug (klick) 😉

Zuletzt geändert von BeRo am 02.01.2018, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

klecksi schrieb am 15.01.2018 um 21:55 Uhr

LÖSUNG !

Bitte entschuldigt erst einmal, dass ich mich erst heute melde.

Vielen Dank für Eure Antworten, ich hatte einiges versucht, aber nicht mit wahrem Erfolg.

Ich bekam nun vom Support folgende Antwort:

Das Traurige ist, so finde ich, dass bei der Registerkarte "Kompatibilität" nur folgende Systeme angezeigt werden:

Leben wir noch in der Steinzeit??? Ich arbeite mit Windows 10 und hatte mich aus dem Bauchgefühl gleich für das erste entschieden, Vista - und siehe da, es geht erst mal - fragt sich nur, wie lange....

Es kann ja auch nicht sein, dass, wenn mal wieder nichts geht, man eine absolut neue Version kaufen muss. Denn viele sind auf das Programm echt angewiesen.

Hoffe, ich konnte helfen und wünsche mir, dass eure Programme nun auch wieder flutschen :)

Liebe Grüße klecksi