web designer 11 Premium web Ansicht

presse2010 schrieb am 09.10.2015 um 20:54 Uhr

Also, ich habe einige Seiten PDF Dokumente importiert und kann das ganze bearbeiten! In der Ebenen Galerie sieht man auch die  Dokumente. Soweit so gut. Ich möchte nun so wie in der Hauptansicht die Dokumente untereinander in der "Vorschau der ganzem Webseite" ansehen können, aber er zeigt mir immer nur eine Seite an. Nämlich die Markierte. Ich mus dazu sagen ich habe noch eine Test Version..., vieleicht ist das beschränkt..., aber dann könnte man es dazu schreiben oder ich mach irgend etwas falsch.

Gibt es eine Ordneransicht in der man alle Ordner sehen kann und gibt es eine Link Ansicht die nur die LInks anzeigt die zu den Seiten und von den Seiten gehen!

Kommentare

marboe schrieb am 09.10.2015 um 22:09 Uhr

Hallo presse2010, handelt es sich um das gleiche "Problem" wie hier?

http://www.magix.info/de/web-designer-11-premium-ich-habe-10-pdf-seiten.wissen.1144374.html/

Dann sollte man besser bei einem Thread bleiben. Gruß Marboe

presse2010 schrieb am 10.10.2015 um 09:15 Uhr

Ja, es ist genau das gleiche, aber Sie haben mir ja geraten es nochmals besser erklärt zu versuchen...! Das ich im selben Thread hätte bleiben sollen, war mir nicht klar!

Kann man das irgendwie zusammenlegen oder den alten löschen?

Liebe Grüße!

marboe schrieb am 10.10.2015 um 13:54 Uhr

Ja, klassisches Kommunikationsproblem. Einer der Admins wird sich dem sicher annehmen. Gruß Marboe