Web Designer 11 Pro / Seitenerstellung klappt nicht

Marimed schrieb am 28.07.2015 um 21:51 Uhr

Liebe Community,

wir wollen für einen  Betrieb <seiten herstellen analog der Werbeseite von Magix

: http://go53zl.taskpilot-pages.com/hipsterbikes_de/index.htm

also mit einigen Bildern als Hintergrund, animierten Text drauf, darüber ein über alles Seiten schwebendes Menue. Sollte nicht so schwer sein... leider kuntionierts nicht. Entweder überlappen die Seiten, oder das Menue findet die richtige Seite gar nicht. Und Übergänge (siehe Webexportoptionen) gehen gar nicht. Irgendwas machen wir falsch, aber was??

Kommentare

BeRo schrieb am 28.07.2015 um 23:49 Uhr

Wenn Du nicht beschreibst, was Du machst, ist es unmöglich zu sagen, was Du eventuell falsch machst.

Am besten postest Du mal ein paar lesbare Screenshots vom Seitenaufbau und von der aufgeklappten Seiten- & Ebenen-Galerie.
Ganz wichtig ist auch die Beschreibung der Aktionen, die Du unternommen hast, um das Hintergrundbild anzulegen und zu fixieren.
Nicht weniger wichtig ist die Art der Seitenanlage, so wie Du sie im Menü "Extras" "Webexport Optionen" angelegt hast.

Wenn die Infos vorliegen, lässt sich wahrscheinlich schon erkennen, wo Du den Knoten eingebaut hast.

Versuch's noch mal...

Zuletzt geändert von BeRo am 28.07.2015, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓