Web Designer 6 - Mouseover funktioniert nicht

Ehemaliger User schrieb am 17.10.2010 um 14:50 Uhr

Hallo Zusammen

Ich versuche mit der Vorlage "Monotone" Seite 6 die drei Bilder im Hauptbereich zu wechseln. Leider schaffe ich es nicht, obwohl nach Tutorial und Handbuch alles richtig eingestellt zu scheinen scheint.

Eigentlich ist das Template im Ebenendialog ja bereits richtig vorbereitet, einfach der Mouseover-Effekt muss noch definiert werden. Was mache ich falsch? Ich habe die Bilder in den Vorlagen ersetzt und die Eigenschaften der kleinen oberen Bilder so gesetzt:

Der Layer zeigt die richtigen Bilder, aber die exportierte Webseite ist immer statisch. Hat jemand eine Idee, was hier falsch ist? Vielen Dank für Eure Tips!

Kommentare

Freewind schrieb am 18.10.2010 um 13:14 Uhr

Hallo,

stimmt, wenn ich die Seite Monotone (Seite 6) importiere und völlig unbearbeitet anzeige, so funktioniert der Mousover-Effekt nicht.

Erst nachdem ich die Fotos (Thumbnails) die ja als Gruppe angeordnet sind, löse (also Gruppe auflösen), funktioniert der Mouseover Effekt. Die Bilder haben 2 Effekte hinterlegt.

Mousover und Link. Man kann den Link ev. ausschalten, wenn man keinen Link haben möchte, sondern nur die Bilder angezeigt beomment will.

Gruesse

Ehemaliger User schrieb am 18.10.2010 um 15:48 Uhr

Hallo Freewind - vielen Dank für Deine Lösung, jetzt funktionierts!

Grüsse, Themac