Web Designer 6 start nicht.

giulirui schrieb am 11.04.2011 um 00:31 Uhr

Nach einige Monate wollte ich Web Designer 6 benutzen aber mit meine große Überraschung, start er nicht und man liest: Runtime Error! Program: C:\Program Files\Magix ...    abnormal program termination. Ich habe der Software wieder installiert aber ohne Ergebniss. Kann mich jemand helfen? Viele Danke!         

Kommentare

kppschroeter schrieb am 11.04.2011 um 14:04 Uhr

Lösch in der Systemsteuerung Deine Software (das Programm was nicht läuft) danach PC neu starten, erst CD ins Laufwerk wenn der PC hochgefahren ist. Das Programm neu installieren.

Wenn es ein neu gekauftes Magix Web Designer 6 Programm ist liegt auch der Schlüssel zum Freischalten dabei.

Der Rest erklärt sich wenn man immer auf den Bildschirm achtet und genau lesen was der nächste Schritt sein soll.

Viel Glück Kpp© aus OB

giulirui schrieb am 24.04.2011 um 23:50 Uhr

Frohe Ostern und Entschuldigung für meine Verspätung, leider die Lösung hat es nicht geklappt. Mein Programm ist leider eine Download -Version aber vielleicht das macht keine große Unterschied, sicher werde ich die Lösung mit der letzen und unsympathischen Methode und zwar die Formatierung. Auf jedem Fall: danke vielmals aus giulirui