Web Designer 7

falcon2 schrieb am 14.06.2011 um 19:07 Uhr

Hallo habe Web Designer 7 gekauft - und bin total enttäuscht von den schlechten Tutorials. Habe schon mit diversen anderen CMS gearbeitet und mich wesentlich leichter zurechtgefunden.

Mein Problem: HAbe eine NAvigationsleiste erstellt und den text Fett gemacht. Wenn ich nun in der Vorschau drüber gehe wird immer der MouseOver Effekt so, daßß die Schrift dann nicht Fett ist und somit der Mouse Over Button kleiner als der Normal Button. Wer kann mir bitte sagen wie ich das änern kann? Herzlichen DAnk für eine baldige Antwort. Gruss Dieter

Kommentare

bunki schrieb am 14.06.2011 um 23:28 Uhr

Hallo falcon2,

das finde ich schade das Du unzufriden bist, gerade das gute Videotutorial und die leichte bedienung hat mich an WD6 gefesselt. Der Web- Designer ist ist Hauptsächlich dafür gemacht, sehr schnell eine gut Webseite zu erstellen, mit den vorhandenen Vorlagen, und das geht auch fix. Möchtest Du wie in deinem Beispiel eine Navigation veränder wird es kompliziert. Wenn Du die Navigation änder möchtest geht das nur bei dem Textinhalt (Wort) die Eigenschschaften must Du auf zwei Ebenen ändern. Ich meine es ist so gewollt und kein Fehler.

Schaue mal in die Seiten & Ebenen Galerie, dort kannst Du die MouseOver Ebene einzen bearbeiten. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Kannst Du mir die diversen anderen CMS mal nennen?

Gruß Bunki