Web Designer 7, Contact Form funktioniert nicht mehr

rdubs schrieb am 05.08.2011 um 17:40 Uhr

Auf meiner Webseite habe ich ein Contact Form (Widget) integriert. Dies lief einige Monate einwandfrei.

Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet vorhanden sei?

Sonst läuft eigentlich mein Internet. Auch alle anderen Seiten der Homepage können einwandfrei angezeigt werden.

An der Webseite wurde nichts geändert.

Woran kann das liegen?

Danke uind Gruss

Kommentare

Ampersandman schrieb am 09.08.2011 um 13:41 Uhr

Da müsstest du dich eher an den Anbieter des Kontaktformulars wenden, webcheatsheet.

Oder du versuchst erst mal, da sneu einzubauen

BeRo schrieb am 15.08.2011 um 13:12 Uhr

Auf meiner Webseite habe ich ein Contact Form (Widget) integriert. Dies lief einige Monate einwandfrei.

Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet vorhanden sei?

Ich habe dasselbe Problem und konnte es lösen.

Soweit ich das beurteilen kann, hat der Anbieter des Widgets sein Angebot gelöscht- oder auf andere Art unzugänglich gemacht.

Die Lösung ist einfach: Lade Dir von einem anderen Anbieter ein vergleichbares Widget, z. B. hier oder hier. herunter.
Das Widget aus dem letzten Link ist ist sogar weitgehend an die eigenen Bedürfnisse anpassbar.

Wie das fertig aussehen kann, siehst Du unten,  in dem angehängten Screenshot.

.

Natürlich finden sich im Web noch viele andere Anbieter, die vergleichbare Formulare kostenlos zur Verfügung stellen.

Versuch's mal. Ich denke dass Du damit weiter kommst ...

Viel Erfolg.

Zuletzt geändert von BeRo am 15.08.2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓