Web Designer 7 läßt sich nicht deinstallieren bjoernw1 schrieb am 08.08.2012 um 13:26 Uhr Hallo, da ich mit der Windows-Version umziehen wollte, muß das Programm deinstalliert werden und neu installiert. Nach der Deinstallation auf Windows 1 läßt es sich aber in Windows 2 nicht installieren, da es angeblich noch installiert wäre. Im Systemsteuerungseintrag ist aber auch nichts mehr vorhanden. Zurück zum Post
Kommentare Dett schrieb am 08.08.2012 um 14:38 Uhr Hallo bjoernw1 probier die Deinstallation mal hier mit https://support2.magix.com/customer/de/node/112123 Gruss Dett bjoernw1 schrieb am 09.08.2012 um 10:47 Uhr Hallo, leider hat das nichts gebracht. Der Eintrag Magix ist noch in diversen Registry-Einträge zu finden. Es war scheinbar nicht so geschickt ein Programm zum Umzug der Windowsdateien von XP auf 7 zu verwenden. Obwohl es im "alten" XP deinstalliert wurde, Ihr Programm im XP und 7 gestartet wurde, ist nach wie vor keine Neuinstallation möglich. Dummerweise müssen aber an meiner Homepage zeitnah Änderungen vorgenommen werden. Daher bitte ich DRINGEND um zeitnahe Hilfe. 1.000 Dank vorab. bjoernw1 schrieb am 09.08.2012 um 12:23 Uhr Anbei der Screenshot. Ansonsten hat mit der "Migration" ALLES 1A funktioniert und mir sehr viel Arbeit erspart. 1