Web Designer 7 Probleme beim Exportieren

schmierfink schrieb am 16.11.2013 um 15:42 Uhr

Seit heute habe ich das Problem, dass die mit Web Designer 7 erstellte Homepage nicht mehr exportiert wird. Plötzlich habe ich diese Fehlermeldung. Als ich das letzte mal veröffenlichen kannte, war meine ganze Homepage durcheinander oder die Seiten weiss.(www.lemmis.de) Und jetzt habe ich immer, wenn ich meine Page veröffentlich will, die Fehlermeldung.

Allgemeiner FTP-Fehler
No 5xx error code found in server response

200 Using BINARY mode to transfer data.
226 Transfer complete. Closing data connection.

Wer kann mir da weiterhelfen oder hatte auch schon mal das Problem. Danke schon mal an alle die sich meiner Sache annehmen.

Gruß Lemmi

Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.11.2013 um 16:12 Uhr

Wer kann mir da weiterhelfen oder hatte auch schon mal das Problem.

"flo.gasser7" hatte dieses gleiche Problem und seine Frage dazu findest du ...HIER

Du hast sicher umgestellt auf Betriebsystem Windows 8.1

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.11.2013, 16:13, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

schmierfink schrieb am 16.11.2013 um 16:41 Uhr

Nein ich habe windows 7. Hatte zwar vor kurzem ein update gemacht für 7, doch deshalb muss doch  der Web Desinger funktionieren. Bin ziemlich verzweifelt wegen der sache. Könnte  Filezilla mein Problem mit dem Veröffentlich löen?

ralf-best schrieb am 16.11.2013 um 17:21 Uhr

Hallo schmierfink,

ja, FileZilla löst das Problem. Siehe Hinweis von Bildermacher:

Wer kann mir da weiterhelfen oder hatte auch schon mal das Problem.

"flo.gasser7" hatte dieses gleiche Problem und seine Frage dazu findest du ...HIER

Du hast sicher umgestellt auf Betriebsystem Windows 8.1

Da wurde das Problem schon behandelt. Ich habe auch Windows 7.

Gruß

Ralf

BilderMacher schrieb am 16.11.2013 um 18:20 Uhr

Nein, am Windows-Update sollte es wirklich nicht liegen. Ich habe mit dem WD9 gerade meine Seite aktualisiert - ohne Fehlermeldung.

Da wir deine PC-Umgebung und die Interneteinstellungen auf deinem Rechner nicht kennen, ist es schwer, an die Ursache zu kommen.

An irgendeiner Schraube muss gedreht worden sein - in die falsche Richtung.

Hat dein Provider etwas geändert? Hast du auf dem Server "aufgeräumt"?

WAS wurde gemacht von dir, bevor der Fehler auftrat?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.11.2013, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

citylight1976 schrieb am 16.11.2013 um 20:35 Uhr

Tja die Fehler-Meldung sagt doch schon einiges Oder? =Googeln

Ist ein Unterordner nötig beim Host? , falls nötig... siehe wie beim Anbieter.

Vielleicht mal den Temp Ordner in windows leeren.

Zuletzt geändert von citylight1976 am 16.11.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "Befriedigend" besser als "Gut"?

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

BeRo schrieb am 16.11.2013 um 21:52 Uhr

Zu Deinem Problem gibt es hier, im englischen talkgraphics Forum, eine maßgeschneiderte Lösung durch eine Registry Änderung.

Vielleicht hilft das ja auch in Deinem Fall...

Ich drück' Dir mal die Daumen.

Zuletzt geändert von BeRo am 16.11.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ralf-best schrieb am 17.11.2013 um 01:42 Uhr

Hallo BeRo,

danke für Deinen Tipp. Da auch ich dieses Problem habe, bin ich der Anleitung des englischen Forums gefolgt, habe die Registry Änderung genauso gemacht, d.h. zuletzt die genannte Zahl auf 1, dann auf 0, als es immer noch nicht ging, gesetzt, aber das Problem bleibt. Es gibt zwar beim "Veröffentlichen" keine Fehlermeldung, aber die Homepage kann nicht abgerufen werden.

Schaut man sich über FileZilla die Serverdateien an, stellt man fest, dass sämtliche Dateien die gleiche Größe (kb) haben, alle zu klein sind, manche sogar auf 0 gesetzt wurden. Da half wieder mal nur alle Dateien auf dem Server zu löschen und über FileZilla manuell hochzuladen.

Was mir auffällt ist, dass sich zu diesem Thema in letzter Zeit mehrere Anwender in der Community gemeldet haben. Und zwar unabhängig jeglicher Windows-Version. Ich vermute mal, dass wesentlich mehr von diesem Problem betroffen sind. Vielleicht wäre eine Stellungnahme seitens MAGIX zu diesem Thema hilfreich, damit man wüßte, ob dieses Problem softwareseitig eventuell bereits behandelt wird. Vielleicht melden sich diesbezüglich noch mehr Anwender, die in dieser Community sind.

FileZilla ist zwar eine Lösung, aber leider nicht so komfortabel wie die integrierte Lösung.

Gruß

Ralf

BilderMacher schrieb am 17.11.2013 um 08:43 Uhr

Vielleicht melden sich diesbezüglich noch mehr Anwender, die in dieser Community sind.

Ich kann nicht glauben, dass es an der Software selbst liegt. Denn dann wären hier schon viel mehr Fragen zu diesem Problem aufgetaucht!

Meine HP habe ich erst gerade aktualisiert und die Änderung veröffentlicht. Gäbe es ein Software- oder Serverproblem, hätte ich es auch auf meinem Win7-Rechner bei meiner 64-Bit Version vom WD9.

@ralf-best, wer ist denn dein Hoster? Vielleicht liegt dort auch die Ursache?

BTW: Der Fehler hier in der Frage und im anderen Forum unterscheiden sich schon und die Behebung über den Regedit-Eingriff muss da nicht zutreffen ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.11.2013, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer

ralf-best schrieb am 17.11.2013 um 13:56 Uhr

Hallo BilderMacher,

danke für Deinen Hinweis zum Hoster. Ich habe die Idee aufgegriffen und mit einem Techniker bei Strato (meinem Hoster) soeben telefoniert.

Der Zufall wollte es, dass er gerade 30 Minuten vorher ebenfalls mit einem MAGIX Anwender über genau das gleiche Problem gesprochen hatte. Daraufhin wurde versucht über andere Hostingpakete, Highdrives, etc. erneut hochzuladen, aber leider erfolglos. Das Ergebnis war, wie bei mir, falsche Übermittlung von Datengrößen der Dateien bis zu 0 kb Inhalt. Strato schließt aus, dass das Problem dort liegt. Es wäre auch logisch, da dieselben Fehlermeldungen bereits bei einem anderen Communitymitglied, der bei MAGIX hostet, auftraten.

Vor ein paar Tagen telefonierte ich auch mit einem Techniker seitens MAGIX. Der kannte das Problem, da sich bereits mehrere Nutzer gemeldet hatten und empfahl vorerst FileZilla einzusetzen.

Warten wir's ab.

Gruß

Ralf

schmierfink schrieb am 17.11.2013 um 16:02 Uhr

Habe nun die Seiten mit filezilla veröffenlicht. Leider ist die Homepage jetzt völlig durcheinander. www.lemmis.de Bin gerade dabei sie noch mal zu veröffentlichen. Was habe ich falsch gemacht. Mein Unterordner für eine weitere Homepage www. kunstkreis-fotofactory.de ist auch integriert. Diese hat auch noch funktioniert. Hatte sie dann auch gelöscht und mit einem anderen Pc, mit dem ich diese Homepage verwalte, mit Web Desiger wieder veröffentlicht. Das hat auch funktioniert. Nur die Page www.lemmis.de ist durcheinander und viele Bilder werden gar nicht angezeigt. Wenn es beim Zweiten Versuch genauso aussieht werde ich diese Homepage noch mal mit Web Desiger veröffentlichen. Doch ich denke ich werde das gleiche Problem haben, wie ich es am Anfang hatte. Vielleicht habt ihr noch einen Tip für mich.

schmierfink schrieb am 17.11.2013 um 16:11 Uhr

oh ich glaube es nicht, aber mit Filezilla hat es jetzt funkrtioniert.. Vielleich kann ich ja das nächste Update meiner Homepage wieder mit web designer machen. Bin gespannt!