Web Designer 9 premium Domain einer per FTP geladenen Website hochladen

cjsmdupont schrieb am 28.08.2013 um 09:41 Uhr

Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner gestrigen Frage. Jetzt ist ein neues Problem aufgetreten:

Bei - Domain einer per FTP geladenen Website hochladen tritt folgendes auf:

Reiter ist gelb nicht gelb-blau!  (bei gelb-blau steht   . indes.html) also bei meiner Website nicht - Warum und

wie kann ich das ändern.

Meine erstellte Website im Webdesigner hat die Startseit: index

Hoffe, mir kann jemand helfen, möchte endlich meine neue Website präsentieren; hab mir so viel Mühe

gegeben; von wegen "kinderleichtes Erstellen".

Also vorab schon vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Silvia

Kommentare

marboe schrieb am 28.08.2013 um 11:13 Uhr

Hallo Silvia,

was auch immer du mit gelb und blau meinst ..??

Deine Website ist aufrufbar und ist mit dem WebsiteMaker erstellt. Aus der anderen Frage schliesse ich, dass du das eigentlich umstellen wolltest. Das hat nicht geklappt. Somit ist deine mit dem WebDesigner erstellte Homepage nicht zu sehen. Zumindest nicht wenn du diesen Host meinst: http://www.lebensart-dupont.de/

Das hat also nix mit dem Erstellen der Website zu tun, sondern nur mit der Serverzuweisung.

Da wirst du hier aber bestimmt noch ausreichend Hilfe bekommen. Ich hoste nicht bei Magix, deswegen sage ich hierzu lieber nix.   Gruß Martina

cjsmdupont schrieb am 28.08.2013 um 12:06 Uhr

Hallo Martina,

genau so ist es : unter www.lebensart-dupont@t-online ist meine alte Homepage erstellt WebsiteMaker 4.

Die "Neue" mit dem Webdesigner 9premium habe ich erstellt, das klappt nicht mit dem Online:

Domain einer per FTP geladenen Website hochladen.

Danke trotzdem für deine Antwort.

Schönen Tag

Silvia

marboe schrieb am 28.08.2013 um 12:24 Uhr

Hallo Silvia,

ich bin mir nicht sicher, ob du das Problem richtig verstanden hast. Deine hier gestellte Frage zielt auf den gleichen Inhalt wie diese hier.

Wenn du bei deinen FTP-Daten im WD die richtigen Daten eingegeben hast, dann ist dein Problem ein anderes. In deiner Antwort hier hast du eine Emailadresse angegeben, keinen Domainlink.(Tipp: löschen!!)  Vielleicht solltest du deine eingegebenen Daten im WD-FTP-Dialog nochmal genauestens überprüfen.

Ich bin der Meinung dass du in den Einstellungen bei Magix / FTP /Domainzuweisung irgendwas falsch gemacht hast . Das meint auch bestimmt diese Ordner die du beschreibst.

Lese nochmal genau was dir Bildermacher und andere im oben verlinkten Thread geraten haben. Dann erst wird es mit dem Upload des Webdesigners klappen. Wahrscheinlich supereinfach und in Sekundenschnelle . Gruß Martina

cjsmdupont schrieb am 28.08.2013 um 12:41 Uhr

Hallo Martin,

mensch, hast du eine Arbeit mit mir. Sorry, hab versehentlich das mit dem E-Mail angegeben.

Meine richtige Adresse www.lebensart-dupont.de. Aber danke für den Tip - werde weitersuchen.

Gruß

Silvia