Web Designer 9 Premium - Seiten erscheinen nicht bei Veröffentlichen

info506 schrieb am 02.10.2013 um 18:02 Uhr

Habe neue Seiten angelegt - Projekt ist: Slider (Nivo) in Kopfzeile. In der Seite Leistungen - habe ich ein Einzelbild eingefügt. Um das genaue Aussehen des Kopfes (Navigationspunkt) oben zu haben, fügte ich auch auf den Unterseiten den Slider ein, jedoch nur mit einem Bild. Das sieht aber eigentlich dann im Endeffekt ganz anders aus (auf den Unterseiten von Leistungen) als auf den Hauptnavigationspunkten. Was ist falsch?

Habe die Seite veröffentlicht und die Seiten erscheinen nicht? Was ist der Grund (F5 habe ich gedrückt) ??

schreinerei-kloeckner.magix.net

DANKE für Eure schnelle Hilfe hierzu. Herzliche Grüsse

Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.10.2013 um 11:05 Uhr

Hallo!

Der Quelltext gibt Aufschluss ...

Die Verlinkung auf die Unterseiten bei Leistungen beginnt mit einem Punkt und Schrägstrich ...

<a href="./fenster-tueren-innenausbau-moebel-aussenbereich-reparaturen-kuechen-garten-gelnhausen.htm

Die Seiten werde so nicht gefunden ... Überprüfe die Verlinkungen im Navigationsleistendialog!

Auch die Verweise in der "Historie" auf "Möbel", "Fenster", Türen" und "Innenausbau" führen nicht dorthin!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.10.2013, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

info506 schrieb am 09.10.2013 um 09:28 Uhr

Danke BilderMacher,

Das habe ich nun noch einmal überarbeitet - es funktioniert :-)

Herzlichen Dank für die Hilfe!

info506 schrieb am 16.10.2013 um 12:13 Uhr

Habe die Seiten geändert - jedoch wird die Unterseite "Türen" nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Was ist das Problem? Danke vielmals :-)

www.schreinerei-kloeckner.magix.net