Web Designer 9 Premium Vorlagen

steffen.geiszler schrieb am 04.07.2013 um 21:05 Uhr

Ich habe den Web Designer 9 Premium bereits registriert und auf Version 9.0.3.28077 aktualisiert.

Anschließend habe ich auch die Designgalerie aktualisiert.

Trotzdem sind noch einige Pakete nicht verwendbar bzw. "rot".

Ist das normal. Welche Pakete sind normalerweise bei der Version nach einer Registrierung und Aktaulisierung schon "blau" ?

Sorry, wenn ich bei der Suche eine evtl Lösung meiner Frage übersehen habe.

Kommentare

BeRo schrieb am 04.07.2013 um 22:40 Uhr

Die Antwort auf Deine Frage siehst Du, wenn Du versuchst eine der Vorlagen aus einem roten Ordner zu öffnen...

Die Inhalte der roten Ordner sind also als Angebot zu verstehen.

Nach dem Kauf ist der Inhalt frei verfügbar und die Ordner werden blau dargestellt.

Zuletzt geändert von BeRo am 04.07.2013, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

steffen.geiszler schrieb am 05.07.2013 um 07:05 Uhr

Hallo BeRo, Danke für die Antwort. 

Das mit dem "kaufen war mir schon klar. 

Ich wollte nur wissen, ob bei meiner installierten Version alles RICHTIG freigeschalten ist. 

Es kann ja aus einem Grund irgendwas noch fälschlicherweise "ROT" sein, was bei der Software eigentlich "blau" sein müsste.

BeRo schrieb am 05.07.2013 um 09:41 Uhr

[...] Ich wollte nur wissen, ob bei meiner installierten Version alles RICHTIG freigeschalten ist. [...]

Ja, da ist alles richtig frei geschaltet

Zuletzt geändert von BeRo am 05.07.2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓