Web - Designer Überschriften definieren mediastellwerk schrieb am 15.11.2010 um 14:06 Uhr Wie kann ich im Web Designer 6 die Überschriften mit h1 - h3 definieren? Zurück zum Post
Kommentare Freewind schrieb am 15.11.2010 um 15:18 Uhr Hallo, ich glaube nicht das du das kannst, denn WD6 ist ja kein HTML Editor. Wohl kannst du jeglichen Text und auch die Überschriften in einer Größe darstellen die deinen Wünschen entspricht. Gruesse mediastellwerk schrieb am 15.11.2010 um 15:22 Uhr Hallo Freewind, danke. Klar ist das kein HTML-Editor. Aber Du kannst ja auch über "Namen" bestimmte Tags zuordnen. Leider hat das mit h1 nicht funktioniert. Mir geht es nicht um die Größe, die kann ich wie Du schon sagst natürlich über die Schriftgröße einstellen. Ich muss die Überschrift exakt mit h1 - h3 definieren können. Natürlich könnte ich nachher über einen html-Editor gehen und alles manuell machen. Aber das ist nicht der gute Weg ... Trotzdem Danke. Vielleicht hat sonst jemand ne Idee. Schöne Grüße Freewind schrieb am 26.11.2010 um 11:01 Uhr OK, hab folgenden Link gefunden, der wohl genau beschreibt wie du es machen kannst. Ist allerdings auf englisch, hoffe du kannst es trotzdem lesen und verstehen. Wenn nicht, kannst du mich nochmal ansprechen. Grüße http://board.xara-users.info/viewtopic.php?f=26&t=394 1