Web Designer Gutscheincode für Kostenlose Domain

Jason-Brwald schrieb am 27.06.2020 um 13:40 Uhr

Hallo,

Ich habe mir Online Den Magix Web Designer 15 Bestellt habe eine Webseite gemacht und wollte sie mit xara uploaden da es ja 1-Jahr Kostenlos Gibt mit Gutschein jedoch habe ich keinen also meine Frage wo ist der Code und Nein ich habe keinen per E-mail erhalten.

Bin für jede Antwort dankbar

Kommentare

Jason-Brwald schrieb am 27.06.2020 um 14:22 Uhr

Bei Pearl.de

Jason-Brwald schrieb am 27.06.2020 um 14:23 Uhr

Da Musste ja auch was faul sein für nen 10er

Jason-Brwald schrieb am 27.06.2020 um 14:39 Uhr

Weißt du denn wo mann denn code findet?

Jason-Brwald schrieb am 27.06.2020 um 14:56 Uhr

Ja den Gutschein code für Das Domain Paket M damit man 1 jahr eine kostenlose domain und 2.000 mb speicher hat

BilderMacher schrieb am 27.06.2020 um 17:38 Uhr

Versuche es doch mal über das Menü, da müsste es einen Eintrag geben, bei XARA registrieren oder Domain erhalten. Der Web Designer 15 ist ja nun auch schon etwas in die Jahre gekommen, da könnte es schon sein, dass der bei Pearl angebotene Web Designer diese Gutschein-Domain gar nicht mehr bekommt, weil der mit Erscheinen ausgegebene Gutschein ungültig geworden ist.

Zu Gutscheinen lies bitte die XARA/MAGIX AGB.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5917

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

m2005 schrieb am 02.07.2020 um 16:51 Uhr

Der Gutschein würde extra beiliegen. Entweder digital in einer Bestell-E-Mail oder in der Box. Ich denke, der ist für den Preis aber nicht dabei; es steht auch nicht auf der Pearl-Seite, dass es so wäre. Kein Verweis auf die Domain oder das Hosting.

Jason-Brwald schrieb am 03.07.2020 um 09:50 Uhr

Wie Sieht der Code denn aus also wie lang und so ich habe nur den Zettel beiliegen mit dem Aktivierungscode für Premium sonst nichts

BeRo schrieb am 03.07.2020 um 11:10 Uhr

Solltest Du den Gutschein nicht mehr finden, kannst Du aber jederzeit auf einen anderen Provider ausweichen, der ebenfalls kostenfreien Webspace + kostenfreier (Sub) Domain anbietet, mit PHP und MySQL und das sogar zeitlich unbegrenzt und in 2 Fällen obendrein mit einem kostenfreien SSL Zertifikat. Was willst Du mehr? 🤓

Schau Dir mal die Auflistung an...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓