Web Designer MX 8 übernimmt in der Vorschau keine Ändeurngen

Zacka1905 schrieb am 06.02.2013 um 13:34 Uhr

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Magix Web Designer MX8.

Wenn ich versuche an meiner ersten oder zweiten Seite was zu verändern, übernimmt der keine Änderungen mehr. Zeigt Sie in der Voschau auch nicht mehr an.

Habe auch schon geschaut ob ich versehentlich Ändeurngen nicht in die "Mouse Off" Ebene vorgesehen habe, sondern in die Mouse Over aber das passt alles! 

Wie gesagt, ist nur bei den ersten beiden Seiten so. Bei den anderen kann ich ohne Probleme alles verändern!

Kann mir einer helfen? Woran liegt das?

Kommentare

marboe schrieb am 06.02.2013 um 13:44 Uhr

Du hast in der Frage ein anderes Programm angegeben. Vielleicht gleichst du das noch an damit auch die richtigen User deine Frage lesen.

Hast du vielleicht die Ebene gesperrt so dass keine Objekte mehr einfügbar bzw änderbar sind? Das wäre die einfachste Lösung deines Problems. Gruß Martina

Zacka1905 schrieb am 06.02.2013 um 14:09 Uhr

Entschuldige. Hab es angepasst.

Ich denke das es so richtig ist oder?

marboe schrieb am 06.02.2013 um 19:22 Uhr

Ja, das sieht richtig aus.

Dann solltest du doch eine detailliertere Beschreibung geben. In der Fragestellung heißt es "Probleme bei der Vorschau"; im Text liest es sich als hättest du schon Probleme das im WD selbst zu ändern. Was ist nun richtig?

Was hast du wo und wie ändern wollen?

Zacka1905 schrieb am 07.02.2013 um 11:32 Uhr

Im WD kann ich alles ganz normal ändern/einfügen, wenn ich dann auf Websitevorschau klicke zeigt der die Änderungen aber nicht an!

Das ist mein Problem! ;)