Web Designer MX Premium Cache

hans999777 schrieb am 04.06.2012 um 18:07 Uhr

Hallo, Downloadversion gekauft Web Designer MX Premium, wo liegt der Cache Ordner liebes Magix Team ?

( Downloadversion lädt alle Elemente in den Cache, wenn Sie gebraucht werden, ich frag mich was mache ich wen mein Netz nicht geht, sehr witzig ???!!)

Ich bin zu Faul um eine " Software " aufzuspielen, die PROTOKOLIERT wohin es gelegt wird !

Also? wo liegt der CAche ?? Mfg

Kommentare

hans999777 schrieb am 05.06.2012 um 12:28 Uhr

Klasse Service hier tolle Hilfe , hätte bei Joomla bleiben sollen, war es mal wieder ne Softwarefalle, Also Echt, das allerletzte hier , no Hilfe , no Support !

BeRo schrieb am 05.06.2012 um 13:41 Uhr

[...] Echt, das allerletzte hier , no Hilfe , no Support ! [...]

Schade, dass Du solche Prolbleme mit Deinem WD hast.

Aber Du hast scheinbar nicht realisiert, dass Du hier in einem Userforum postest. Jeder, der Deine Frage hier liest, ist auch "nur" ein User und kein Supporter des Softwareherstellers.

Wenn Du also keine passende Antwort auf Deine Frage bekommst, wird es daran liegen, dass keiner der User, die Deine Frage bis heute gelesen haben, eine Lösung für Dein Problem kennt..

Warte einfach noch ein bisschen und wende Dich dann ggf. direkt an den MAGIX Support, den Du z. B. hier findest.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 05.06.2012, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

marion51 schrieb am 05.06.2012 um 20:21 Uhr

wir sind zu faul auf diese art von fragen zu antworten.

mit dieser ausdrucksweise können wir uns nicht identifizieren.

versuche es mal hier:

https://support2.magix.com/customer/de/contact

gruß