Hallo,
Ich möchte gerne die Übersetzungsfunktion, für eine ganze Webseite von Google nutzen. Den HTML - Code, den man dafür braucht, fügte ich auch schon in allen meinen Webseiten ein. Ich machte das über einen Platzhalter, weil auch ein Plugin eingefügt werden muss, mit dem man dann die einzelnen Sprachen auzswählen kann. So wie ihr das am Screenshot Home sehen könnt, sollte das auch auf allen anderen Seiten aussehen. Das tut es aber leider nicht. Ich habe zwei verschiedene Darstellungsprobleme.
1. Den Platzhalter habe ich auf allen Seiten, an der gleichen Stelle (rechts unten) platziert. Aber auf den beiden Seiten Wohnungen und Umgebung, wird das Google - Plugin links oben angezeigt. Wie das genau aussieht, könnt ihr am Screenshot Wohnungen genau sehen. Wo könnte das Problem liegen ?
2. Am Screenshot Home seht ihr, dass der obere Bereich der Seite, mit einem dunkleren blau hinterlegt ist. Dieses blau fehlt aber jetzt auf allen anderen Seiten. Ihr könnt das auf dem Screenshot Wohungen sehen. Was könnte der Grund für diese fehlerhafte Darstellung sein ?
Danke für die Hilfe !
Grüße